Dantes Inferno: Story-Trailer und Demo-Termin

klasse trailer. auf das spiel freu ich mich auch schon richtig.
wenn die demo im dezember kommt, kann man wenigstens die zeit zu mrelease etwas überbbrücken. und auch die gow collection passt um sich auf dantes inferno einzustimmen

toller Trailer,das Spiel werd ich mir merken und bestimmt auch holen:hoch:

Und ein weiterer GOW Klon.:uff:
Wie Bayonetta werde ich auch Dantes Inferno meiden.
Warum weil hier mehr als nur das Setting Geklaut wird bestimmt lässt Dante seine Waffe wie die Kaos Klingen Kreisen.:rolleyes:
PS Hieß der Typ von Devil May Cry nicht Dante?
was n quatsch!wenn du danach gehst ist ja jedes spiel eines genres von den vorherigen geklaut!das spiel ist ein hak n' slay, hat aber doch ein ganz anderes setting als gow zum beispiel. der spielablauf ist nunmal so das man sich durch horden von gegnern metzelt was soll man bei einem spiel dieser art sonst machen??wenn du etwas in literatur bewandert wärst, wüsstest du, dass das spiel die "göttliche komödie" als vorlage benutzt und der protagonist dante heisst! das wär ja so, als würde man jeden ego-shooter als klon des ersten dooms sehen:autsch:

Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel.

Zu allen die sagen es wäre ein Klon:

Wenn mn es so sieht ist fasst jedes Spiel ein Klon und Gran Torismo das erste Rennspiel und God of War erfinder des Gernes ja Klar.^^

Aber ich hab sowohl Dantes Inferno als auch Bayonetta und God of War 3 gespielt und sie spielen sich alle anders(Dantes Inferno übrigens am besten)und das ist auch der Grund warum es sie geben darf. Es gibt doch auch unzälige Shooter die sich aber alle unterscheiden und da mekert auch keiner oder?

Zurück