Dark Messiah auf Vista

CrazyEddie90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
2
Website
www.myspace.com
Hey Leute, neues Problem. Nachdem ich die Partition erstellt habe, wollte ich Windows XP installieren, aber das ging nicht, weil das Setup annahm, dass ich Vista überspielen wollte. Klar, mach ich natürlich nicht, und da fiel mir auch mein Fehler auf: XP kann nur 3 GB RAM verwalten, ich habe 4 GB.
Jetzt meine Frage: wie kann ich Dark Messiah, das nur auf XP läuft, auf Vista zocken? Vllt mit nem virtuellen Laufwerk oder wie?

Danke für alle Antworten.:hoch:

MfG
CrazyEddie90
 
Auch Vista kann nur 3 GB RAM verwalten wenn es sich um die 32-Bit Version handelt. ;)
Es macht allerdings nichts aus, wenn mehr RAM im PC stecken.

Hast Du es schon mal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht das Spiel zu installieren?
 
Nein ich hab es anders gemacht: das Spiel wie gewohnt installiert und dann auf die DesktopVerknüpfung rechtsklick und dann ganz oben auf "Als Administrator ausführen". Klappt nicht beim ersten Mal, musste es mehrere Male so machen, bis sich der Rechner dran "gewöhnt" hatte und dann ging es los. Das mit dem Kompatiblitätsmodus hab ich auch versucht, allerdings ging da gar nichts. Der kam nichtmal zum Vorspann.
 
Zurück