Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Souls 2: Neue Screenshots zeigen Charakter-Erstellung und mehr
Die Oberfläche der Menüs scheint ein wenig überholt worden zu sein. Das umfangreiche Zahlenwerk in einem Bild freut mich bereits sehr! Das verspricht wieder die aus dem ersten Teil bekannte Freiheit und gleichzeitig hohe Komplexität
Die Auswahl an Frisuren gefällt mir überhaupt nicht. Dark Souls hatte noch einige normale Frisuren dabei; bei DaS 2 wirkt alles nach "We want the Naruto and Final Fantasy audience". Dazu nur 7 verschiedene, das ist etwas enttäuschend. Die RPG-Elemente hätten eine Überarbeitung verdient.
Die Auswahl an Frisuren gefällt mir überhaupt nicht. Dark Souls hatte noch einige normale Frisuren dabei; bei DaS 2 wirkt alles nach "We want the Naruto and Final Fantasy audience". Dazu nur 7 verschiedene, das ist etwas enttäuschend. Die RPG-Elemente hätten eine Überarbeitung verdient.
Ehrlich gesagt, habe ich total vergessen, dass man die Frisur auswählen konnte
Das spielte für mich bei DS nicht wirklich eine Rolle. Das einzige, was mir wichtig war, war die Möglichkeit die Fähigkeiten meines Charakteres zu bestimmen. Alles andere ist mir ziemlich egal gewesen...
Ehrlich gesagt, habe ich total vergessen, dass man die Frisur auswählen konnte
Das spielte für mich bei DS nicht wirklich eine Rolle. Das einzige, was mir wichtig war, war die Möglichkeit die Fähigkeiten meines Charakteres zu bestimmen. Alles andere ist mir ziemlich egal gewesen...
Es spielt auch keine Rolle für die Spielbarkeit selbst. Den Charakter nach seinen Wünschen zu verändern und sich somit stärker an ihn zu binden ist aber nichts, was viel Entwicklungszeit in Anspruch nehmen sollte. Es ist sehr schade, dass man dem Aspekt nicht mehr Aufmerksamkeit gewidmet hat.
Es spielt auch keine Rolle für die Spielbarkeit selbst. Den Charakter nach seinen Wünschen zu verändern und sich somit stärker an ihn zu binden ist aber nichts, was viel Entwicklungszeit in Anspruch nehmen sollte. Es ist sehr schade, dass man dem Aspekt nicht mehr Aufmerksamkeit gewidmet hat.
Den Effekt, dass eine Figur nach meinen Wünschen mir irgendwie wichtiger war als der Zufallstyp, ist mir eigentlich nicht wirklich bewusst. Meistens ärgere ich mich eher über die viel lange Zeit bei der Erschaffung, die solche Systeme oft erfordern, um am Ende eh nur ein "Na gut, so geht's gerade so!"-Aussehen zu erreichen.
Meistens ärgere ich mich eher über die viel lange Zeit bei der Erschaffung, die solche Systeme oft erfordern, um am Ende eh nur ein "Na gut, so geht's gerade so!"-Aussehen zu erreichen.
Ich finde eine Charaktererstellung bei Rollenspielen extrem wichtig. Schließlich muss man damit viele Stunden in einem Spiel verbringen.
So ein vorgefertigter Gerald (schon beim Namen muss ich würgen) ist dehalb gar nix für mich. Dark Souls ist für mich ein "geht gerade noch so durch".
Am besten gefällt mir die Charaktererstellung bei TES und Mass Effect.
Das Real Life RPG.
Ich kann dir nur raten, einmal die Charaktererstellung in DD zu versuchen. Du wirst überwältigt sein, ob der vielen verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung. Alte Großmutter mit Riesenschwert? Check. Kleiner Junge mit Zauberstab? Check. Dicker glatzköpfiger Typ mit Dolchen und Bögen? Check. Hulk? Check.
Es ist unglaublich und schade zugleich, dass man diese Möglichkeiten nicht in jedem RPG hat.