• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 2: Neuauflage soll Interesse für Nachfolger wecken

Vm Preis aus muss ich erlich sagen ist es sau Günstig, hab es aber mir nicht geholt. Weis auch nicht warum... Frage mich aber warum der erste Teil nicht noch in HD gemacht wurde???
Vllt zu Weihnachten hole ich mir den 2 Teil.

das Spiel ist gar nicht so schlecht, leider verpufft es geradezu neben anderen großen Marken

mal sehen wenn ich bisschen zeit habe,hol ich mir das vielleicht,den ersten Teil fand ich schon cool :)

Ich hol mir den 3. definitiv, die Vorgänger waren richtig gut und umfangreich

Wäre der grandiose und meilenweit bessere erste Teil mit dabei gewesen hätte ich mir das Remaster geholt, aber so warte ich nur auf Teil 3.

Auf den Konsolen hatte der 2. Teil gamebraking Bugs, vor allem in Kombination mit DLCs... Da wurde das Savegame zu groß und das Spiel ist abgestürzt. Auf dem PC gab es nem simplen Fan-Patch, auf Konsole hat der neue Rechtgeinhaber aber nicht einen Finger gerührt, diese simple Änderung durchzuführen. Saftladen... vom 3. Teil gibt's wenn überhaupt nur ne Raubkopie. Dann habe ich für zwei Teile bezahlt und konnte zwei spielen.

Das regt mich heute noch auf. ^^

Zurück