Darksiders 2

Ok ok, offensichtlich lag ich falsch in dem ich voreilig den Entwicklern die Schuld in die Schuhe schieben wollte. ^^

Ich habe das Spiel von der (schnelleren) externen HDD auf die (langsame) interne HDD kopiert und siehe da:

DS2 läuft DEUTLICH besser, diese Nachlade-Ruckler sind weg. Klar merkt man kleinere Drops, wie in dem Video von Grinch oben auch gezeigt wird.
Aber sie sind wirklich verzeihlich und nichts im Vergleich zu meinem vorherigen Problem.

Super Buschi! 26 Ruckel-Stunden auf dem Buckel statt den Verdacht mal eher zu überprüfen. :ugly:

Naja was soll es, Problem gelöst, alles cool. :cool:

Hab es mir heute für die PS4 mitgenommen. Werde es bei Gelegenheit mal zocken. Das Game hatte mich so angelacht und knapp 20€ fand ich echt nicht schlecht. Und da mein Vater heute einen Spendabelen hatte und meinte überall:" Pack ein!", habe ich das auch getan. Meine Frau hat nicht schlecht gestaunt als wir zu Hause ankamen und dicke bepackt waren :D

Kenne es ja noch von der 360. Habe es da nur nie zu Ende geschweige denn richtig weit gespielt.Dieses Mal werde ich es aber durchziehen ^^

Zurück