Ich komm glaube ich auch nicht drum rum...
Ich hoffe nur im Laufe des Jahres kommt nichts mehr an Spielen nach... die Spiele, die ich mir jetzt schon kaufen will, reichen mir für weit mehr als ein Jahr
Kann man nur hoffen, dass die Kurzarbeit noch lange anhält... (okay, so weit geht die Spielesucht dann doch nicht
)
Wenn ich wieder zuhause bin, wird auch Darksiders bestellt, das Review klingt hervorragend
Dann hab ich imemr noch Assassins Creed II und die GoW-Collection.
Kommen noch: Bayonetta, GoW 3, Dantes Inferno, Bioshock 2, Heavy Rain, Brütal Legend (muss ich auch noch nachholen), Demon's Souls (auch verpasst), Dead Space 2
Vielleicht noch: Modern Warfare II, Final Fantasy XIII (eher nicht), GT5 (kA wann, aber in jedem Fall nur mit Lenkrad, und das kostet wieder... mal sehen), Quantum Theory (wahrscheinlich eh Murks ^^), ICO und Shadow of The Colossus (kommt wahrscheinlich eh nicht zu uns), Star Wars: The Force Unleashed (Sith Edition) (auch verpasst, kA ob ich dazu komme
)
Wann kommt eigentlich Resonance of Fate?
Hab bestimmt noch ein zwei Spiele vergessen und es kommen bestimmt noch ein zwei hinzu...
Ich komme also auf mindestens 10 Spiele...
Aber btt:
Darksiders kommt noch in den EInkaufskorb, sobald ich wieder zuhause bin
Da hammas schon... The Last Guardian, auch vergessen.
Vielleicht noch PS3-Fuchtelgedöns zum Zeitvertreib, aber da geht keine Zeit drauf... ^^
Das Spiel mit dem Zeitmanipulieren (verpasst)... Brink könnte auch lustig werden...
Boah, ich muss mir jetzt nen Einkaufszettel schreiben