SithlordDK
Benutzer
Darth Vader hat 2 Capes?
Darth Vader hat 2 Capes?
Das musste ja jetzt wieder kommen.
Nein Verdammt! Sie läuft nicht flüssiger. Das wird Sie nie! Merk es Dir mal endlich!!!
@Topic: Wann soll das Spiel eigentlich erscheinen?
Habe mir gerade bei "Gametrailers" die HD-Fassungen der Movies gezogen. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde die PS3-Version einen Tick geschmeidiger laufen.[/QUOTE
hab mich schon gefragt wann der erste Komment in diese Richtung kommt.
Im Endeffekt wird es doch so sein das sich beide Versionen nichts deutliches nehmen werden
Aber gerade deswegen bin ich ja so erstaunt. Ich habe es ja auch für absolut unmöglich gehalten...
Doch wenn ich sie (die HD-Fassungen) mir unmittelbar hintereinander weg ansehe und das auch in abwechselnder Abfolge, kommt es mir trotzdem immer noch so vor.
Bei der Xbox360-Version scheinen immer ein paar Bilder zu fehlen. Vielleicht liegt es aber auch an dem Video, da es für mich ansonsten definitiv unerklärbar wäre (Ein Mulitplattformspiel läuft mal auf der PS3 flüssiger?! Ein Unding...).
gfreeman schrieb:am 31.07.08. hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir dann wahrscheinlich auch die PS3-version holen werde
hab mich schon gefragt wann der erste Komment in diese Richtung kommt.
Im Endeffekt wird es doch so sein das sich beide Versionen nichts deutliches nehmen werden
Ihr verdammten PS3 Fanboys. Du hast die Xbox 360 Version doch noch garnicht gesehen. Ich wette mit Dir sogar, das das Video was du gesehen hast, die X360 Version ist.
Nein. Wenn Sie besser laufen würde, dann ist doch gut. Alles nur Spaß
Ich wusste es schon immer:
Xbox 360 = Gute Seite der Macht
PS3 = Dunkle Seite der Macht
Wii = Wookies
Kommt auf die Sichtweise an. Ich finde beide geil!Eh klar das die PS3 mit dem besseren bedient wird.
Kommt auf die Sichtweise an. Ich finde beide geil!