Empereor
Erfahrener Benutzer
Böse?
Lord Vader ist nicht böse!
er is nur etwas verwirrt, das ist alles
dann aber auch yoda verwirrt ist
nö, ich werde mir da VIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL lieber Star Wars: The Force Unleashed!Endlich hat mal die PS3 den cooleren Char abgekriegt. Allein schon aufgrund von Darth Vader wird dieses Game für mich Pflicht.
nö, ich werde mir da VIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL lieber Star Wars: The Force Unleashed!
Nichts gegen Soul Calibur, aber die beiden Star Wars helden sind eben DER Fehler.
Mit einem Laserschwert braucht man nur 1 mal treffen, dann müsste der gegner so gut wie tot sein... hier aber nicht.... hmm
Ich wusste es schon immer:
Xbox 360 = Gute Seite der Macht
PS3 = Dunkle Seite der Macht
Wii = Wookies
nö, ich werde mir da VIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL lieber Star Wars: The Force Unleashed!
Nichts gegen Soul Calibur, aber die beiden Star Wars helden sind eben DER Fehler.
Mit einem Laserschwert braucht man nur 1 mal treffen, dann müsste der gegner so gut wie tot sein... hier aber nicht.... hmm
Zwei Worte zu den Vids: Auf's Maul
Hm, ist das ein versteckter Hinweis darauf, dass Darth Maul als freispielbarer Charakter dabei sein wird?
hmm.... fragt sich nur wer am ende überleben wird.Ich wusste es schon immer:
Wii = Wookies
Nein, das lässt Gefühle wachwerden. Ich liebe diesen Atem.Wenn ich mir das Video noch mal so angucke, finde ich Yoda besser. Vader geht einem bestimmt mit der Zeit ziemlich auf den Sack, mit seinem Asthma...
Wie bitte? Was muss ich da lesen? "Gute" Seite der Macht? Das ist die helle Seite der Macht! Ahhhh...JoK3r schrieb:Ich wusste es schon immer:
Wii = Wookies