Darth Vader und Yoda in Aktion: Gameplay-Videos aus Soul Calibur IV

Bin ich der einzige der den springenden Flummi auf der PS3 haben möchte?:evil:
Ich finde den Kampfstil von ihm in den Filmen lustiger als den von Darth, aber ich werde damit leben können.:ugly:

Hieß es nicht, es erscheint Anfang Juni?

Endlich hat mal die PS3 den cooleren Char abgekriegt. ;) Allein schon aufgrund von Darth Vader wird dieses Game für mich Pflicht.:hoch:
nö, ich werde mir da VIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL lieber Star Wars: The Force Unleashed!
Nichts gegen Soul Calibur, aber die beiden Star Wars helden sind eben DER Fehler.
Mit einem Laserschwert braucht man nur 1 mal treffen, dann müsste der gegner so gut wie tot sein... hier aber nicht.... hmm

nö, ich werde mir da VIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL lieber Star Wars: The Force Unleashed!
Nichts gegen Soul Calibur, aber die beiden Star Wars helden sind eben DER Fehler.
Mit einem Laserschwert braucht man nur 1 mal treffen, dann müsste der gegner so gut wie tot sein... hier aber nicht.... hmm

Du willst doch nicht im Ernst behaupten Soul Calibur hätte jemals in seiner Geschichte auf seinen gewaltigen Realismus gebaut? :ugly:

Ich wusste es schon immer:

Xbox 360 = Gute Seite der Macht
PS3 = Dunkle Seite der Macht
Wii = Wookies

:ugly:

wie geil als ich deinen post ebend gelesen habe habe ich mich erst mal 10 minuten weg geschmissen und warum weil ich genau das gleiche dachte (auser das mit der wii das hat mir fast den rest gegeben ^^)

okay zurück zum thema
sieht verdammt geil aus das game werde mir sicher die 360 version holllen
nur was mich stört ist nicht das die ps3 DV bekommen hat nein warm auch was mich stört ist warum man nicht beiden versionen beide geben konnte so ein richtiges star war duell wäre so geil gewessen
aber naja mit dem
Flummi die ärsche von meinen kumpels zu vermöbeln ist auch nicht schlecht^^
und doch viel lustiger als das mit nem 2 meter typ zu tun der nem stock im arsch hat un asma hat

scherz:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

"Star Wars: The Force Unleashed" steht auf meiner Liste der Most Wanted -Titel sowieso ganz weit oben, eigentlich direkt unter Metal Gear Solid. Falls die Entwickler nicht allzu viel falsch machen, wird es der absolute Hit, allein schon wegen gleichzeitiger Nutzung von Havok-, Euphoria-, und -DMM-Engine. Die Möglichkeiten sind einfach als spektakulär zu bezeichnen. Für mich ist dieses Spiel einer der Gründe, eine Konsole überhaupt zu besitzen.

Nun ja, aber hier geht es nun einmal um Soul Calibur IV. Der nächste SWTFU-Thread kommt ganz bestimmt und die Frage nach Realismus stellt sich in einem Star Wars- respektive Soul Calibur-Spiel ohnehin nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Worte zu den Vids: Auf's Maul :ugly:

Hm, ist das ein versteckter Hinweis darauf, dass Darth Maul als freispielbarer Charakter dabei sein wird? :D

@ Topic: Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Yoda oder Vader eher mag.
Yodas Kampfstil, wie in Episode II gesehen, hat mir zwar sehr gefallen ("Flummi" trifft es wirklich recht gut), allerdings ist Darth Vader einfach eine coolere Sau.

Zuletzt bearbeitet:
Yoda geht ja mal voll ab^^ doch werde ich ihn net gegen über stehen will die PS 3 Version :D

Also sieht mal gar nicht so schlecht aus das video bin mal gespannt wie sie wirklich zu spielen sind.

Find beide sind cool, ist aber schade das man ja garnicht gegeneinander spielen kann. Naja werd mir aber die PS3 version holen, aber nur aus dem grund weil ich ne PS3 hab. Die Grafik wird eh bei beiden konsolen fast gleich aussehn. Diese vergleiche nerven eh voll..

Wenn ich mir das Video noch mal so angucke, finde ich Yoda besser. Vader geht einem bestimmt mit der Zeit ziemlich auf den Sack, mit seinem Asthma...:D

Wii = Wookies

:ugly:
hmm.... fragt sich nur wer am ende überleben wird.
360 ähm yoda stirbt als erster.
ps3 ähm Darth Vader danach
die wii oder der wookie bleibt am leben!

ne scherz. Ich würde mal sagen, dass ich das game mal ausleihe... mehr nicht...
Und das mit der wii und den wookies... ist dir da nichts besseres eingefallen? Typisch Hardcore-gamer der wieder auf die Wii eintritt.
Sagen wir mal Wii = Windu!

Wenn ich mir das Video noch mal so angucke, finde ich Yoda besser. Vader geht einem bestimmt mit der Zeit ziemlich auf den Sack, mit seinem Asthma...:D
Nein, das lässt Gefühle wachwerden. Ich liebe diesen Atem. :D
JoK3r schrieb:

Wii = Wookies
Wie bitte? Was muss ich da lesen? "Gute" Seite der Macht? Das ist die helle Seite der Macht! Ahhhh...
Man, bin ich pingelig. :uff:

Das Video sieht geil aus. Soul Calibur gehört zu meinen Lieblings -Beat `Em Ups. Ich kann mich aber nicht entscheiden welche Version ich nehmen werde..... ich finde beide Charaktere gut. Wahrscheinlich wird`s aber die Darth Vader Variante.

Zurück