Das Aus für den Sixaxis-Controller

Bringt IMO aber eine Menge Spielspass, vor allem bei Rennspielen und Shootern.

Naja, bei rennspielen schon, aber bei shootern find ichs eher lästig und störend. Seit BF: modern combat benutz ich die rumble funktion nicht mehr, soweit man sie im spiel ausstellen kann.
Wenn ich mir vorstelle, dass beim CoD4 zocken ständig der controller wackelt...glaube da würde ich die krise kriegen ;)
Aber so lange man sie ausstellen kann, ists ja ok.
 
Naja, bei rennspielen schon, aber bei shootern find ichs eher lästig und störend. Seit BF: modern combat benutz ich die rumble funktion nicht mehr, soweit man sie im spiel ausstellen kann.
Wenn ich mir vorstelle, dass beim CoD4 zocken ständig der controller wackelt...glaube da würde ich die krise kriegen ;)
Aber so lange man sie ausstellen kann, ists ja ok.
Kommt aber aufs Spiel an, man kann sie nicht bei jedem game ausschalten.
Aber gerade bei Shootern vermittelt es schon einen Hauch von Realismus, wenn der Controller bei einem Treffer vibriert.
 
...wenn der Controller bei einem Treffer vibriert.

Ich brauche ruhe in der hand, mich irritiert das nur und lenkt von der konzentration ab ;)
Stell dir vor, du sitzt in einer ecke und zielst langsam mit einem sniper auf einen gegner und plötzlich explodiert in deiner nähe was und der controller wackelt. Mich würde das aber sowas von stören.
 
[...]
Stell dir vor, du sitzt in einer ecke und zielst langsam mit einem sniper auf einen gegner und plötzlich explodiert in deiner nähe was und der controller wackelt. Mich würde das aber sowas von stören.
Ist aber realistischer:rolleyes:
Wenn in echt neben dir ne Granate explodiert zielst du auch nicht seelenruhig weiter:)
 
Zurück