• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Cynamite-Spiele-Quiz - Vol. 9

ich fands auch sehr leicht. hab alle in einem durchgang gewusst, deswegen kann ich über irgendwelche neuerungen nix sagen.

Diesmal war das Quiz zu einfach - hätten auf dem Niveau 50 Fragen sein können :rolleyes:.
Nette Neuerung, dass man eine Frage nicht mehrmals beantworten kann...

Wie bitte, zu einfach? 50 Fragen? Du bist gut. Meinermeinung nach waren manche ziemlich schwer und nachdem mir gesagt wurde wie schlecht ich doch war, ist mir die Lust auf mehr Fragen vergangen. Wobei ich diese Sache auch ganz interessant finde, wie bei wer wird Millionär.

Warum macht man das nicht auch so, 15 Fragen, wer Gewinnt bekommt Punkte, mir schwebte da sowas wie zwischen 10.000 und 20.000, 1.000.000 wäre zu unfair, 100.000 Punkte auch.

MfG.

Wie bitte, zu einfach? 50 Fragen? Du bist gut. Meinermeinung nach waren manche ziemlich schwer und nachdem mir gesagt wurde wie schlecht ich doch war, ist mir die Lust auf mehr Fragen vergangen. Wobei ich diese Sache auch ganz interessant finde, wie bei wer wird Millionär.

Warum macht man das nicht auch so, 15 Fragen, wer Gewinnt bekommt Punkte, mir schwebte da sowas wie zwischen 10.000 und 20.000, 1.000.000 wäre zu unfair, 100.000 Punkte auch.

MfG.

Ich hab es diesmal leider auch nur mit Hilfe geschafft, ansonsten wäre ich bei manchen Fragen schon auch gescheitert. Manche Antworten, waren aber echt witzig :hoch:

Das mit den Punkten, ich weiß nicht ob die Idee so super ist, wenn dann müsste das so verbunden werden, dass man dann nur einmal das Quiz machen darf. :(

Na ja, das wäre wirklich das beste um Punktespam vorzubeugen.
Sieht im Übrigen aus als würden sich die Modernen Spiele immer mehr zu meiner Wissenstechnischen Achilisferse entwickeln...

Ist ein gutes Quiz. Wer aber in der letzten Zeit die News auf Cynamite im Auge behalten hat konnte dieses Quiz wirklich leicht lösen. Hat aber trotzdem Spass gemacht.

Ich fand's weder zu schwer, noch zu leicht. Gibt ja auch viele User die nicht jede News lesen.
Ein kleines Bildchen zur jeweiligen Frage wäre optisch vielleicht noch ganz nett. :):hoch:

gutes quiz, habs gleich im 1ten anlauf geschafft alle 10 richtig zu beantworten :)

gutes quiz:hoch:.wenn man alle news liest, ist es auch nicht zu schwer.hab bveim ersten durchgang nur frage 5 nicht gewusst.beim zweiten hat es dann geklappt.

Frage 6 hat mir das Genick gebrochen, ansonsten waren die Fragen sehr einfach. Besonders für User, die die News regelmäßig im Auge haben.

Macht dennoch Spaß. :hoch:

Ein schönes Quiz, bis auf die Fußballfrage, da hatte ich nur durch Zufall ein Glückstreffer. Ich hoffe bei der nächsten Umfrage werden die Sportthemen einfacher behandelt, nicht jeder interessiert sich für das Thema.

Zurück