Duffman
Bekanntes Gesicht
So...dass ich ein RIESEN Fan der PCPP war, das muss ich, denke ich, garnicht nocheinmal erwähnen, aber...ich tu's trotzdem: DIE PCPP WAR DAS BESTE GAMESMAGAZIN DIESES PLANETEN. So...genug geschleimt (ich mein das aber schon ernst..) und zu ein paar Fragen.
- Was war das tollste/witzigste Erlebnis, dass ihr redaktionsintern hattet, als ihr für die PCPP gearbeitet habt?
- Was macht ihr jetzt? (Beruflich, ohne PCPP...und überhaupt!)
- Wieso wurden die Leser der PCPP völlig im Unklaren darüber gelassen, was hinter den Kulissen vor sich geht und das letztendlich dafür gesorgt hat, dass die PCPP eingestampft wurde?
- In der News werden Tiefen erwähnt, die es bei der PCPP gab. Was ist damit (abgesehen vom Bitteren Ende) gemeint?
- Habt ihr noch Kontakt zueinander oder zu Cynamite.de?
- Was sind eure (um mal auf Games zu kommen) Lieblinge, die ihr für die PCPP getestet habt? Was sind eure eventuellen "Lieblingsgurken"?
- Wie lief das Ende der PCPP ab: Ist alles so im Sande verlaufen, wie es für die Leser den Anschein hatte, oder gab es ein größeres Hin- und Her bzw Rettungsversuche? (Ehrliche Antwort)
Ich würde mich freuen Antworten auf meine Fragen zu hören!
MfG an das ehemalige Team der PCPP
Duffman
- Was war das tollste/witzigste Erlebnis, dass ihr redaktionsintern hattet, als ihr für die PCPP gearbeitet habt?
- Was macht ihr jetzt? (Beruflich, ohne PCPP...und überhaupt!)
- Wieso wurden die Leser der PCPP völlig im Unklaren darüber gelassen, was hinter den Kulissen vor sich geht und das letztendlich dafür gesorgt hat, dass die PCPP eingestampft wurde?
- In der News werden Tiefen erwähnt, die es bei der PCPP gab. Was ist damit (abgesehen vom Bitteren Ende) gemeint?
- Habt ihr noch Kontakt zueinander oder zu Cynamite.de?
- Was sind eure (um mal auf Games zu kommen) Lieblinge, die ihr für die PCPP getestet habt? Was sind eure eventuellen "Lieblingsgurken"?
- Wie lief das Ende der PCPP ab: Ist alles so im Sande verlaufen, wie es für die Leser den Anschein hatte, oder gab es ein größeres Hin- und Her bzw Rettungsversuche? (Ehrliche Antwort)
Ich würde mich freuen Antworten auf meine Fragen zu hören!
MfG an das ehemalige Team der PCPP
Duffman