Das exklusive Weihnachtsgeschenk! Vergoldete PS3

BWK_Cynamite

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ihr habt noch kein passendes Geschenk gefunden?
Ihr habt auch noch keine Ahnung, in welche Richtung es gehen soll?
Da habt Ihr ihr schon mal einen exklusiven und zu dem bis jetzt den einzigst guten Vorschlag!
Denn bisher hat es niemand gebracht eine vergoldete Konsole auf den Markt zu bringen.
Keiner, bis jetzt!
Denn Sony wirst eine vergoldete Playstation 3 erscheinen lassen!

-------------------------------------
Chomputer Choppers präsentiert die PlayStation 3 Slim für den betuchten Gamer: Mit 24 Karat beschichtet und mit zwei passenden Controllern ausgestattet.

Der Preis für das genannte Modell, inklusive einem Jahr Garantie beträgt läppische 4.999 Dollar. Vermutlich ein Schnäppchen gegenüber der kommenden, mit Juwelen besetzten Edition. Diese wird mit Garantie auf Lebenszeit verkauft. Die Herstellung einer solchen Konsole dauert zehn bis zwölf Tage.

Das ist doch mal was Besonderes für den Wunschzettel.
---------------------------------------

Ungerechnet:
4999 US Dollar = 3394.58 Euro

Dies ist ein nettes Weihnachtsgeschenkt, worüber sich jeder zocker und auch jeder nicht zocker freuen wird!

Quelle: Play 3 und GuF (German united Fighters) - PS3 Clan
 
Wär hätte den Bock darauf mir eventuell ao eine zu schenken zu Weihnachten ?

Wäre geil wenn sich wer bei mir melden würde.Der würde dann meine Adresse bekommen damit er es mir schicken kann.
 
Ja, doch, ist schon relativ häßlich, das würde ich wirklich niemandem zumuten und es als Geschenk unter den Baum legen. ;D
Auch wenn ich mir das Teil natürlich locker leisten könnte, muahaha.

Heute hab ich endlich meine PS3 auspacken können, natürlich keine Slim sondern die schön große. :P
 
sollte man lieber für Schmuck verwenden und den dann seiner Frau/Freundin schenken ;)

Zum Blog. Naja, informativ, aber nicht ganz das, das ich gerne lese. Ich bleib mal beim Punktedurchschnitt und geb dir 3 Sternderln ;)
 
... das ich auch eine große PS3 hab.
Ich hatte auch nicht vor eine kleine dünne Slim zu kaufen!
Und erst rechts nicht in Gold!

Ich hatte bisher immer die erste PS-Generation, nie die kleinen!
 
Zurück