• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das frustrierendste Spiel aller Zeiten ist ... aus Deutschland - mit meilenweitem Abstand!

Und was soll den an Gohic 3 so schwer sein ?
Also ich hätte ja eher auf Mega Man oder die Ninja Gaiden Reihe getippt. Obwohl man das eigentlich garnicht auf ein Spiel beziehen kann,denn es gibt unzählige extrem schwere Spiele die unglaubich frusten.
Die Frustration bezieht sich wohl eher auf die vielen Abstürze beim Spiel. Manchmal blieb man auch in irgendeiner Textur stecken usw. Das machte das Spiel fast unspielbar. Schwer war's eigentlich nicht.

Für mich ist und bleibt das schwerste Game Marvel vs Capcom 2. Habe trainiert wie blöd und bin nie über Runde 3 hinaus gekommen, nicht Ansatzweise eine Trophy geschafft... Kann nur hoffen, dass MvsC3 ein klitzekleines bisschen zugänglicher ist...
Die Kombination Ryu/Cyclops/Megaman hat mir mit den Mega-Specials direkt auf die Kugel immer viel Glück gebracht.

Borderlands finde ich alles andere als leicht.
Manche Abschnitte sind sehr leicht, aber einige sind verdammt scheiße, bockschwer.
Wenn ich mich an den Boss mit dem Monstermobil denke dann dreht sich bei mir der Wagen. Ich bin dort über 30 mal Respawned bis ich ihn irgendwann endlich besiegt habe. Oder wenn ich an die Höhle denke mit den Geistern dann ist man erstmal echt arm dran wenn man die Falsche Waffe hat, sowie die kaum vorhandenen Skills für die Waffe. Deshalb musste ich erstmal die richtige Waffe besorgen [Revolver mit Elementar schaden) und danach durch die Gegend ziehen und alle möglichen Feinde killen, um den Skill des Revolvers zu erhöhen.
Für diese Quest habe ich schon über 1 Stunde gebraucht. Und das war eine Quest von so manchem bockschwerem Ding.

Aja ich habe das Spiel immer noch nicht durch ^^

Es ist garnicht sooo schwer wenn du ein paar Kumpels zur Seite hast.Vorallendingen bei den Download-Inhalten,denn da richtet sich der Gegnerlevel nach dem Host...wenn der Host Level 16 und ein Mitspieler Level 50+ ist eine Arenarunde auch mal locker zu schaffen - dauert nur lange.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Mirrors Edge nicht aufgeführt ist wundert mich. War schon schwer und frustrierend aber die Ladezeiten dafür kurz. Da hatte man keine zeit zum aufregen. GRAW fand ich auch ziemlich frustrierend, das stimmt. Da war Teil 2 schon besser.

Mega Man hätte auf platz 1 gemusst. So´n Dreck. Was ich da geflucht habe.
Aber Super Mario Kart fand ich jetzt nicht sooo schlimm. Auf höheren Schwierigkeitsgraden schon nervig aber dennoch nicht unbedingt frustrierend.

Kann das sein, dass allgemein alle Spiele von Sega ziemlich frustrierend sind, oder kommt nur mir das so vor?

Kann das sein, dass allgemein alle Spiele von Sega ziemlich frustrierend sind, oder kommt nur mir das so vor?

Weniger frustrierend...aber häufig anspruchsvoll.Man muss da auch zwischen Hersteller und Publisher unterscheiden.Die Arcade-Titel stehen allerdings ausser Frage - die sind schwer ;)

Hab DMC 3 aufdante must die duchgespielt.

fuck-yeah.jpg

Zurück