• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das glaubt doch kein Gamer: Die besten und unglaubwürdigsten Spieler-Ausreden

Die beste Ausrede hatte ich mal bei "Worms: Armageddon" - da hat jemand tatsächlich was darüber erzählt, dass er allein im Haus war und er schwören könnte, dass jemand unter ihm gerade eingebrochen wäre. Er erzählt uns was, dass er berstendes Glas hörte. Erst etwa 5 Minuten später gabs dann einen Disconnect - Ne, is klar, ich warte auch erstmal 5 Minuten ab, bevor ich mich um einen Einbrecher kümmere :ugly:

Das mit den Gamepads ist tatsächlich eine sehr beliebte Ausrede von... öhm... mir^^: Ich spiele grundsätzlich am PC und nur selten auf der Konsole. Am PC hab ich keine Probleme bei Arcarde-Rennspielen, aber auf der Konsole komm ich mit der Feinsteuerung eines Analogsticks nicht klar^^. (Zumindest _glaube_ ich, dass es daran liegt *unschuldig pfeifft*)

Bei Shootern, in denen man nur halbwegs besser als der Durchschnitt ist, wird man oftmals sofort als "Cheater" bezeichnet - meiner Erfahrung nach meist von irgendwelchen Kiddies, die das Spiel selbst keine 2 Stunden gespielt haben...

Die beste Ausrede hatte ich mal bei "Worms: Armageddon" - da hat jemand tatsächlich was darüber erzählt, dass er allein im Haus war und er schwören könnte, dass jemand unter ihm gerade eingebrochen wäre. Er erzählt uns was, dass er berstendes Glas hörte. Erst etwa 5 Minuten später gabs dann einen Disconnect - Ne, is klar, ich warte auch erstmal 5 Minuten ab, bevor ich mich um einen Einbrecher kümmere :ugly:

Vielleicht, weil er einfach vom Rechner weggegangen ist, ohne den Rechner eines Blickes zu würdigen und später dann beim Vorbeilaufen einfach auf den Ausschaltknopf gekommen ist? :P Ist ja alles möglich.

Oder der Einbrecher hat ihn niedergeknüppelt und anschließend den Rechner geklaut... Wäre auch ne gute Ausrede ;-)

Schön ist auch immer "Ich wollte dich ja heilen, aber dann lud ich nur nach".

Zurück