Das gleiche Spiel für mehrere Konsolen?

Habt ihr euch schon mal ein und das selbe Spiel für mehrere Konsolen gekauft?

• Ja!

Stimmen: 13 29,5%
  • Nein!

Stimmen: 29 65,9%
  • Weiß ich gar nicht ...

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber werde ich mal machen ...

Stimmen: 2 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
R

Ren007nix

Gast
Habe ihr euch schon mal ein Spiel für mehrere Konsolen gekauft?
z.B. Fifa 06 für PS2 und PSP ...
einmal hab ich das gemacht ...
bitte nehmt an der Umfrage teil...

lg Ren007nix

Also ich has noch nicht gemacht, aber ich hatte auch noch nicht die gelegenheit dazu da ich immer nur eine Konsole besitze...Wenn die eine gekauft wird, wird die andere verkauft! Aber interessant wäre das schon, nur um mal zu sehen wie die unterschiede so sind und ob sich dann ein kauf auf beiden plattformern lohnen würde

z.B. Fifa 06 für PS2 und PSP ...
einmal hab ich das gemacht ...
bitte nehmt an der Umfrage teil...

lg Ren007nix
Deine Trefferquote wäre sicher höher, wenn du nicht Konsole sondern Plattform fragen würdest ;-)
Eine PSP ist nämlich keine Konsole, und ein Spiel auf 360 und PS3... da dürfte die Trefferquote recht gering ausfallen *g*

Deine Trefferquote wäre sicher höher, wenn du nicht Konsole sondern Plattform fragen würdest ;-)
Eine PSP ist nämlich keine Konsole, und ein Spiel auf 360 und PS3... da dürfte die Trefferquote recht gering ausfallen *g*

auch handhelds sind konsolen.

Stimmt, da hast du prinzipiell recht. Bei mir läuft meine PSP allerdings definitiv nicht darunter. Ist eben ein Handheld... Vielleicht bin ich ja der einzige ^^

Per Definitin hast du in jedem Fall Recht, ich ziehe meinen Einwurf zurück!

Nein hab ich nicht, was wohl am ehesten daran liegt das ich keine Konsole habe. Ich persönlich Unterscheide hier in jedem fall zwischen Konsolen und Handhelds, auch wenn man anscheinend meint das echt immer zusammenziehen zu müssen was ich persönlich dämlich finde. Allerdings würde ich mir wohl manches Game tatsächlich zweimal holen, zumindest was PC und DS angeht würde ich es tun, nämlich bei den Adventures. Ich finde die Idee recht geil auf einen Gegenstand zu drücken statt zu klicken.

ja habe ich sogar einmal gemacht undzwar Half-Life....

erst hatte ich das nur für den PC (zusammen mit Cs 1.6) und später habe ich mir das dann nochmal für die PS2 gekauft...

ich wollte mal wissen wie das auf der Konsole ist.... aber ich habe das Game für 5€ bei ebay ersteigert :hoch: ein schnäppchen

Ich habe Splinter Cell Double Agent einmal für die Xbox und die Xbox 360. Die Unterschiede der Versionen sind zu groß (Eigentlich komplett verschiedene Spiele).

CoD 4: Erst PC (ich weiss is keine Konsole :rolleyes:) und dann Xbox 360. Einmal Uncut (PC) und einemal deutsche (360).

ich hab das noch nie gemacht, aber wenn ich ne wii hätte würde ich mir sofort canis canem edit und resi 4 holen, die ich beide schon für ps2 hab.
wobei ich mir jetzt kein spiel, was ich für ps2 hab auch nochmal auf ps3 kaufen würde (wenn ich denn eine hätte). bei wii ist das was anderes, wegen der steuerung und so... denn reis 4 mal mit nunchuk (ka, wie das teil heißt^^) zu zocken, das wär mal was^^

bisher hab ich das noch nicht gemacht und ich hab's eigentlich auch nicht vor
da ich jetzt praktischerweise ne ps3, ne 360 und auch die Wii besitze hab ich so gesehen freie auswahl und kauf mir bei multiplattformtiteln logischerweise die für mich bessere version oder im speziellen z. B. bei assassin's creed eben die 360-version, weil ich da oft gelesen hatte das es für die ps3 derbe ruckelt.

Splinter Cell Double Agent habe ich für Xbox360 und für die PS2. Die PS2 Version gefällt mir besser, weil die Geschichte besser erzählt wird und die Missionen alle im dunkeln spielen.

Splinter Cell Double Agent habe ich für Xbox360 und für die PS2. Die PS2 Version gefällt mir besser, weil die Geschichte besser erzählt wird und die Missionen alle im dunkeln spielen.
wo ist denn der unterschied bei der geschichtserzählung??? :confused:
und vor allem: warum gibt es da nen unterschied??

Job 2 Spiele... zum einem habe ich Marcus Fenix ( PC ,360) zum anderem James Earl Cash (PS2,PC) auf seine Abendteuer begleitet ;)

meXx

Yep, GTA IV habe ich mir für PS3 und Xbox 360 geholt.

Ansonsten habe ich noch folgende Spiele mehrfach vorhanden:

GTA3, Vice City, San Andreas (Xbox/ PS2)
Resident Evil 1, 2, 3, CV (PS1, Cube, Dreamcast, NDS )
DOA 2 (Xbox, PS2)
Metal Gear Solid (PS1, Cube)

Yep, GTA IV habe ich mir für PS3 und Xbox 360 geholt.

Ansonsten habe ich noch folgende Spiele mehrfach vorhanden:

GTA3, Vice City, San Andreas (Xbox/ PS2)
Resident Evil 1, 2, 3, CV (PS1, Cube, Dreamcast, NDS )
DOA 2 (Xbox, PS2)
Metal Gear Solid (PS1, Cube)
häh? und was bringt das? also zumindest bei den gta teilen (wies bei den anderen games ist, weiß ich nicht) gibt es doch so gut wie garkeine unterschiede. und auch von der technik her sind ps3 und 360 ja fast gleich... :confused:

und auch von der technik her sind ps3 und 360 ja fast gleich... :confused:

Du solltest in Zukunft etwas genauer die Konsolenvergleiche lesen, dann würdest du erkennen, dass es in einigen Spielen doch größere Unterschiede gibt. Bisher war vor allem die 360 Version um einiges besser als die PS3 Variante. Bestes Beispiel ist Assassins Creed.

meXx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück