• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das größte Videospiele-Comeback 2010 - Ab jetzt abstimmen!

ih kan mich nicht endescheide weil ich mafia fan vion erster stunde bin aber das spiel ist halt wen mans durch hat sehhr langweilig dan gibt es medal of honor das ich auch sehr liebe aber irgenwie haben mir die alten teile besser gafalen gran turismo doch nicht so gut wie mans dachte wer wil schon mit einem VW ein rennen fahren james boond war auch eine risenentäuschung für mich schade :-( final fantasy 13 kann man doch erst gar nicht als spiel bezeichnen das ist doch auf dem pc noch nicht einmal ertig patches über patches ned for speed geht tretet endlcuih wider auf die orginalfußtapfen da belibt nur noch halo da kann ich nur sagen halo 1-3+odst waren das original mit ein ppar patzern aber halo REach ist sogar mehr als das original ein gelungeneer abschied hut ab

Hab Mafia 2 gewählt.
Ich denke es passt am besten, da der erste Teil ja schon lange her ist, und die Erwartungen zwar erfüllt, aber nicht übertroffen hat. Dennoch ist diese Umfrage sehr schwierig.
Gelungenes Comeback für mich war auch Monkey Island 2 SE, da es in neuerer Grafik nochmal ein Stück schöner ist.
Meiner Meinung nach fehlt in der Liste aber Castlevania, da es ja auch in gewisser Weise ein 3D Comeback ist. Und ein gelungenes dazu.

DK, ganz klar. wer sonst? der humor, das leveldesign, einfach alles. hell yeah ;)

Starcraft 2 grandioser Singleplayer und Mutliplayer. Steht seinem Vorgänger von 1999 in nur Kleinigkeiten nach

Checkt ihr's nicht!? "NfS Hot Pursuit" ist ein PC-Spiel von 1998 und das neue NfS: HP ist das Comeback, Torfnasen! Schaut mal hier: Need for Speed III: Hot Pursuit ? Wikipedia :rolleyes::D

xD Das habe ich sogar noch. Ziemlich geil das Spiel. Ich sag nur Cockpit-Ansicht und sich bewegende Lenkräder. Das neue hingegen ist Scheiße! Hat ja nicht mal Cockpits xD Die geilen Sprüche sind auch weg und Strafzettel sowieso!

Gewählt habe ich F1 2010.

ich habe mafia 2 gewählt, die Missionen,Story,cutscenes,Grafik. Alles passte zusammen, wäre in diesem Jahr Hitman 5 erschienen hätte ich dann Hitman 5 gewählt. Es gibt nicht mal offizielle Infos zum Spiel.

Ich habe Mafia 2 Gewählt. Es ist zwar technisch nicht ganz Perfekt und ich fand die Story etwas (zu) kurz, aber es hat mir beim Zocken viel Spaß gebracht.

Schwere wahl.
Das dürfte ja nächstes Jahr eindeutig Duke Nukem sein. :D

Ich nehme Medal of Honor, ist aber auch eine einfache Entscheidung bei den ganzen Konkurrenz-Gurken und Spielen die mir nicht zusagen.

Zurück