• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das große Batman Quiz für Kenner - Leser-Special von Indianerwoman

Ich hab fast alle früheren Batman-Filme auf Blu-Ray und diese sind auch tolle Filme. Aber The Dark Knight bleibt für mich immer noch der beste Batman-Film. Bombastischer Sound, krasse Action und zwei sehr gute Schauspieler.
Wenn ich daran denke, wie ich nach dem Ansehen von "The Dark Knight" aus dem Kino ging... Ich war so was von begeistert. Das war wohl der beste Comic-Umsetzungs-Film, den ich je gesehen habe. Außer vielleicht Spider-Man... Aber der hat eh einen unfairen Bonus bei mir und ich habe ihn bisher öfter gesehen ;)

Das war wohl der beste Comic-Umsetzungs-Film, den ich je gesehen habe. Außer vielleicht Spider-Man... Aber der hat eh einen unfairen Bonus bei mir und ich habe ihn bisher öfter gesehen ;)

Also für mich hat The Dark Knight den Platz als beste Comic-Verfilmung eingenohmen.

Welchen Spider Man-Teil fandest Du am besten, der dritte Teil ist schon sehr geil.

Großartiges quiz

Ein Hoch auf Indianerwoman und StHubi. Das Quiz war super gemacht und die Fragen waren einfach spitze. Ich hatte alle richtig, bis auf die Letzte. Da kann man auch wirklich alles gelten lassen, weil alles irgendwie zutrifft. Ich bin ein Riesen - Batman - Fan. Ich lese die Comics heute noch und habe alle Filme auf DVD (die Super - Sammler - Edition), die Letzten auf Blu - Ray. Batman ist von allen Superhelden mit Abstand interessanteste Charakter. Die Storys sind immer wieder fesselt und mitreißend. Ich lese auch gern mal schon erschienene Machwerke von früher. Mein absoluter Favorit ist die Knightfall-Saga (daher wusste ich auch sofort Antwort auf Frage 1). War einfach eine Spitzengeschichte, die ich heute noch gern lese. Arkham Asylum hat mir als Spiel auch sehr gut gefallen und hat mich viele Stunden meines Lebens gekostet. Arkham City kommt mir auch ins Haus, aber ich hab so das Gefühl das dort noch eine GotY-Edition erscheinen wird. Schöne Grüße an alle Fans vom Dark Knight vom Schwarzen Kater

RMRacing

Welchen Spider Man-Teil fandest Du am besten, der dritte Teil ist schon sehr geil.
Den ersten... Allein weil der sich noch sehr dicht an die Vorlage gehalten hat. Aber hier geht's ja um Batman :)
=> Wenn du willst, kannst du mir ja noch PNs zu dem Thema schicken

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:08 Uhr ----------

Ein Hoch auf Indianerwoman und StHubi. Das Quiz war super gemacht und die Fragen waren einfach spitze.
Vielen Dank für das Lob (Indy wird das wohl erst in ein paar Stunden lesen), auch an die anderen. Knightfall habe ich mir vor einigen Tagen auf der Spielemesse recht günstig in drei Bänden in Englisch gekauft und gelesen. Den Inhalt der Story kannte ich schon lang, aber die Ausführung wollte ich auch einfach kennen lernen und die ist wirklich sehr gut gelungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den ersten... Allein weil der sich noch sehr dicht an die Vorlage gehalten hat. Aber hier geht's ja um Batman :) => Wenn du willst, weiter per PN

Aha, fand diesen Teil auch sehr gut. Aber da es in diesem Special um Batman geht, beende ich jetzt unsere kleine Diskussion.

Nettes Quiz Indi ;)

6/10 im ersten Anlauf richtig gehabt. Hätte besser sein können

Vielen Dank für das Lob (Indy wird das wohl erst in ein paar Stunden lesen)

Neee Indi hatte es gestern schon gelesen, als Du das hier geschrieben hast, aber keine Lust gehabt sich einzuloggen. :p

@ All

Dankeschön das es Euch gefallen hat, auch wenn es für die einen schwerer war, für die anderen leichter. Aber die Punkte machen ja alles wieder wett, denk ich mal :D

Die Idee mit dem Quiz ist gut. Schade ist nur, dass es zu wenige Fragen sind.

Naja, 6/10 Fragen Richtig Beantwortet, ist zwar nicht das Beste aber Passt schon ;-)

Aber ein tolles Quiz ist das :-)

Die Idee mit dem Quiz ist gut. Schade ist nur, dass es zu wenige Fragen sind.

Ich habe nochmal nachgesehen, in der Regel sind die Quizze auf GA mit 10-15 Fragen gespickt. Also ich liege im Rahmen. ;)

Aber wer weiss, vielleicht nehm ich ein anderes Mal einfach mehr.

Das große Batman Quiz gefällt mir.:hoch:

Man was bin ich froh, das ich von Dir einen Daumen hoch bekomme und nicht Daumen runter, wenn ich gerade so Deine Posts lese. :D Danke Dir dafür sehr, ich weiss es zu schätzen. :D

Hell yeah. So lange habe ich auf ein neus Quiz gewartet und wer erfüllt mir diesen Wunsch? Die gute Indi. Du bistein Schatz und ich hoffe das es bald noch mehr Rätselspaßgeben wird. Natürlich auch einen großen Dank an StHubi. :D
Von mir auch einen Daumen hoch. :hoch:

Schande das ich das erst sooo spät fand...aber es war cool..und bis auf 4 fehler hatte ich das alles richtig.

Zurück