• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das große PlayStation-Quiz auf Cynamite.de

irgendwie war heut bei mir der wurm drinn :uff:...wusste echt viele sachen nicht (fragen zu japanischen namen sollten verboten werden - heißen doch alle gleich :rolleyes:)
Hehe, für die Japaner heißen wir auch alle gleich, noch dazu haben wir den Spitznamen "Langnasen" ! :D

Das das Quiz war gut, aber ich hatte auch nur drei Antworten wirklich gewußt, den Rest habe ich mehr oder weniger gut raten müssen.
Freu mich auch auf Nintendo- u. Microsoft-Quiz. Über den Gamecube weiß ich ALLES! :D Aber wenn sie mit der Wii kommen...:confused: Oje, kenne nur die paar Games, die mein Cousin immer spielt: Metroid, Wii Sports und Resi-Lightgun-Shooter...
Vielleicht kommt ja auch mal ein PC-Quiz...!? Da gäbe es unendlich viel zu fragen :uff:

endlich ein schönes Quiz. 2 Fragen waren echt knackig. :hoch:
Der Playstation Erfinder .. wusste ich nicht

Die Trophy Unterstützung hab gedacht Saints Row hat eine, eins der wenigen Games die ich nicht besitze oder gezockt habe

Zuletzt bearbeitet:
super quiz

sehr cooles quiz da sieht man mal was man so über die PS und co weiß hab fast alles auf anhieb gewusst ^^

Zurück