Das große Resident Evil-Quiz für Kenner - Leser-Special von Indianerwoman

Man ich mag aber keine Korinthen- Kacker :( aber ich hab wenigstens ne gute Ausrede: Die Fragen wurden Donnerstag Nacht gegen 00 Uhr nachts ausgekügelt.

Aber so ein klitzkleiner Fehler, den wirste mir doch hoffentlich verzeihen. :D

Gut, dann zähle ich halt Erbsen ;)
Und verziehen hatte ich dir schon vorher :)

Das mit Tom Gerhard wußte ich auch nur, weil das in irgendeinem Making of/Bericht über den Film mal vorkam. Hätte ihn sonst auch nicht erkannt

'ne Kölsche im Resident Evil Film, nääh, wat hät mesch dat jefreut! :D
 
Tolle Idee! Da musste ich mich auch gleich mal versuchen, auch wenn ich die Serie nicht so genau verfolgt habe (als PC- und 3DS-Spieler kriegt man ja nicht mal alle Episoden der Reihe) und mit vielen Namen irgendwie gar nichts anfangen konnte. Ich kam immerhin auf 10/15 Antworten...
 
ich hatte 12 von 15 richtig....das Quiz hatte mir gefallen. Leider wusste ich nicht, wer Resident Evil erschuf und auf Tom Gerhardt wäre ich auch nicht gekommen und die andere wusste ich auch nicht ..lol.
 
Sehr gut gemachtes Quiz! :) Hut ab!
Hatte zwar nur 8 von 15 richtig, machte trotzdem Spaß. ;)
 
Tja ohne Indi sähe es hier ganz düster aus.
Danke für das Quiz.
Wie immer, spitzen Arbeit.
 
Richtig cooles Quiz. Für Resi Fans auf jeden Fall ein Muss.
 
Super Quiz. Muss auch gestehen das ich mehrere Anläufe gebraucht habe. Wusste auch nicht alles auf Anhieb.
 
Tja ohne Indi sähe es hier ganz düster aus.
Danke für das Quiz.
Wie immer, spitzen Arbeit.

Dankeschön Kratos, aber das Lob nehme ich nicht ganz allein für mich ein, denn immerhin hat Calcolon sich daran mitbeteiligt, also Familienprojekt :D

Ach, deswegen wusste ich die Antwort nicht :nice:

Habs ausgebessert.

Ach sag bloss deswegen hattest Du es falsch? Unfassbar ... :lol: Dankeschön für das Ausbessern :hoch:

Lieben Dank! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen ;) :)

Na Gott sei Dank wesker so müssen wir alle kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn Du als Zombie- Wesker durch die Gegen schlürfst.

@ All

Danke für das Lob. :)
 
Soso, und wer hat die ganzen Bilder für das Quiz rausgesucht? So schnell vergisst Du mich also, Indi... ;)

Verdammte scheisse aber auch ... ok meine Familie ist soeben gewachsen, wenn Du Dich bei uns wohlfühlst. Möchtest Du ein Teil meiner Familie sein? Dich nehme ich auch gern noch auf.

Verdammt, Mensch Tobi es tuuuuuuuuuuut mir wirklich leid ... wie kann ich das nur wieder gut machen? Man man man ... :(

Sorry Leute es stimmt:

Tobi hat mir die Bilder eingebaut und mein Quiz umgewandelt

Denn ohne Tobi könnte ich euch all das nicht bieten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr gutes Quiz, das ein paar knackige Fragen hatte! Gute Arbeit. :)
 
Dann ein fettes :hoch: für euch beide, Indianerwoman und Tobi :)
 
Zurück