Indianerwoman
Bekanntes Gesicht
Schönes Quiz! Das erinnert mich daran, dass ich mal vor ca. 15 Jahren ein Frauen-Länderspiel live im Stadion gesehen hab. War aber Zufall (jetzt wird's sackreismäßig): Im Stadionbus zum Brötzinger Tal, Spielstätte des 1. FC Pforzheim, wurden immer Tickets fürs nächste Heimspiel verlost. Und wie es der Zufall so wollte, war das nächste Spiel im Stadion das Damen-Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und der Schweiz. Und wie es der Zufall weiter wollte, hab ich eine Karte gewonnen. Silvia Neid war damals noch mit der Nummer 10 auf dem Rücken die Spielmacherin. Das Match war ziemlich langweilig, ging 0:0 aus, aber die Kuhglocken der Schweizer Schlachtenbummler(innen) und die Anfeuerungsrufe ("Hopp Schwiiz") hab ich heut noch im Ohr.
Spricht für ein sehr schönes Erlebnis. Und Silvia Neid noch in ihrer aktiven Zeit gesehen zu haben, ist bestimmt auch einmalig. Danke für das Kompliment fürs Quiz. Ein wenig muss man ja das Thema mal pushen. Vielleicht gibt es ja dann doch mal ein FIFA Spiel alla Namens Diva 12 wie mein Cover von der Community Aktion.
Das wäre mal ein guter Vorschlag für EA wenn Du Dich da mal wieder befindest.
Um den Frauenfußball mehr Spielraum zu geben.