DAS IST DIE CYNAMITE COMMUNITY

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
DAS IST DIE CYNAMITE COMMUNITY!

Hier seht ihr einige aktive User, die uns mit witzigen, informativen oder schmeichelnden Post immer wieder erfreuen. Willst du auch dazu gehören? Dann schick mir eine Mail in der du mir noch den Satz, der dich gut personifizieren soll, reinschreibst.

Überall wo ein * ist, könnt ihr euren Kommentar (in Zitat-Kästen), z.B. ein Satz, der zu dieser Person passt, hinzufügen. Nutzt dafür entweder die Kommentar-Funktion oder mailt mir. Die besten und passensten Sprüche kommen dann in den Blog, mit Username versteht sich. Und selbstverständlich gehören dazu keine beleidigenden Sprüche...
Wo wir gerade bei Beleidigungen sind, eine Vormerkung, die an und für sich selbstverständlich sein sollte^^ Ähmm... Achso: Die Reihenfolge, oder wie groß oder fett ich eure Sprüche gestalte, hat nichts mit Sympathie zutun, sondern mehr mit Ying und Yang: Mal groß mal klein. So bleibts schön dynamisch und interressant.

Ach, und für den Fall, dass jemand unzufrieden ist mit seinem Satz, oder überhaupt, dass er hier präsent ist, ist das kein Problem. Ihr wisst: PN!^^

"Ich bin Slipkorn, und ich hab hier die Windeln an!!!"
SLIPKORN ? *
" Mein Name ist Amity und ICH hab hier die Windeln an! Nicht Slipkorn! "
AMITY ? Codename: Ameise, *
" Ich bin gamerfront, weil ich die Front aller Gamer bin *g* "
GAMERFRONT ? *
" Mir geht es gut, wenn es meinen besten Freunden gut geht. Geht es ihnen schlecht fühle ich mit ihnen und tröste sie ? ansonsten bin ich ein fröhlicher, netter Mensch der gerne Kontakt hält! "
PURZEL ? *
" It´s a dark world. No love, just pain. "
HAWKFIRE ? *
"Jetzt isch genug Fass setzt sich aus. Jetz´ ist genug Heu unten, und der Tropfen hat das Fass zum überschwappen gebracht ;)"
DREAMER84 ? *

" Herr, schmeiss Zeit vom Himmel... "
" Those are my principles, and if you don't like them,... well, I have others. "[/SIZE]
KAR_INA ? Balthier9999: »*lach*«, *
"Ich mach´s so wie Siggi Freud... Ich sitz in der Ecke, denk meinen Teil und lach mir ins Fäustchen. "
GUNBLADE ? *
" Normal ist für mich schon eher ne Beleidigung. Ich mag es etwas verrückter. "
STARGATE ? Balthier9999: »Der Satz gefällt mir^^«,*
" Nur ein toter Ork, ist ein guter Ork! "
KZADUR ? *

"Ich bin der, der auf dem Hoden Bockt"
BOKSKY ? *

"Ein Schelm wer dabei böses denkt,
und sich an der Tastatur auf Cynamite verrenkt.
Treibt allzu oft seinen Schabernack,
der oft von anderen betitelt wird als Kack
Möchte alle man(n) da draußen grüßen,
und auch dem Balti Tribut büßen."

MASTERSCHELM ? Balthier9999: »Ein Reim ? wer hätt´s gedacht?/ Schreibt sich am besten um halb Acht!«, *

"Das muss bis Morgen fertig sein. Ich denke es reicht, wenn ich es morgenfrüh schnell mache. Muss reichen."
ROSTI THE ROST ? *

"Mein Werk ist erst dann vollendet und perfekt, wenn ich wie ein Irrer im Raum rumspringe ? und das meine ich wirklich ernst!"
BALTHIER9999 ? Balt zu sich selbst: »Balt, den Spruch kennen nu schon alle -.-«, *

"Wenn ich für jedes Lachen »Tut mir Leid« sagen müsste, wäre mein Leben eine einzige Entschuldigung."
TYBMAN ? *

"Cynamite ist Cynamite,weil es viel Cynamite hat und Cynamitesch ist"
ASS-H ? *

"Es gib viele Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen! Nur den richtigen Zeitpunkt zu finden, sie zu nutzen, dass ist nicht jedermanns Sache!"
ENIX ? *

"Ich kann mich erst zur Ruhe setzen, wenn ich für Alle da war und viel geholfen habe."
BIOLOGICAL HAZARD ? *

"Nobody is perfect, but my name is nobody."
NIGHTMAREDARKNESS ?

DIE LIEBLINGSCLUBS DER USER:
Balthier9999: »Final Fantasy World ist einer der wichtigsten Adressen. Wüsste in Richtung RPGs für Konsolen für mich persönlich als leidenschaftlicher FF-Fan nichts Besseres (vllt. noch der Hard-Core-RPGamer-Club)«

Stargate: »Einer meiner Lieblingsclubs ist natürlich der Hörnchen Club:) Als PS3 Totalo Irrer will ich aber auch meinen The World of PS3 Club erwähnen:) Neben Cynamite.de wird das wahrscheinlich der nächste 1000. Mitglieds Club:) «

Boksky: »Mein Lieblingsclub ist der EICHelHÖRNCHEN-Club, der perfekte Treff für alle Verrückten und Bekloppten^^. Außerdem ist der (mein^^) COMEDY.Club sehr empfehlenswert ^^«

Purzel: » Der Cynamite Community Club (http://cynamite_community.cynamite.de/ ), man kann da über fast alles reden, sind immer nette Menschen anwesend und man kann viel Spass haben - ein Club mit Sinn und Verstand :) Dann noch der Folding@Home Club von ChrisFFM (http://folding_home.cynamite.de/), weil er nützlich ist! Und zuletzt der Bekanntheitsstufe Club von Duffman (http://bekanntheitsstufe.cynamite. de/)

AnTaRis: The world of PS3 !
Weil der einfach unheimlich geilgestaltet ist und weil da immer was los is ! Auch nach so langer Zeit !

Ass-H: EICHelHÖRNCHENCLUB, weil Quatsch und Frechheit aufeinander treffen!

gamerfront: Mein Lieblingsclub is der Hörnchenclub (lustig und ähm lustig^^)

Masterschelm: Mein momentaner Lieblingsclub ist der Horrormovieclub von krieger. Warum?? Da treffe ich glechgesinnte Horrorfans, lustige und verrückte Gestalten, echte Freunde und Leute mit viel Sachverstand wenns um echte Horrorschinken geht.

Biological Hazard: Mein Lieblingsclub ist der Hörnchenclub :) Es macht Spaß mit soooo vielen Irren zu schreiben XD

Ps³_Gamer: The world of PS3. Weil man sich da über alles was die PS3 zu bieten hat unterhalten kann und auch über neue Games sich unterhalten kann.. Top's oder Flop's. Einfach nur geiler Club!

Nightmaredarkness: »Dr. House«, da die Serie allein schon absolut TOP ist. ;)

Kratos a legend: Mein Lieblingsclub ist der »God of War 3 Club«, da GoW Most Wanted Game 2009 ist, und ich extrem gerne über GoW diskutiere, besser alles was GoW betrifft muss ich wissen. Und deswegen gehe ich gerne in den Club da die User ständig alle News parat haben.

Was sind eure Lieblingsclubs?

DIE LIEBLINGSBLOGS DER USER:
Purzel: »1.) Who is Who der Standardavatare ~ Part 1 von Hawkfire
2.) Who is Who der Standardavatare ~ Part 2 von Kar_Ina
3.) Vorschläge für Standardavatare von Hawkfire
4.) DAS IST DIE CYNAMITE COMMUNITY von balthier9999

AnTaris: Der hier ^^

Masterschelm: Mein Lieblingblog ist.... na, ich bin nicht so der Blog-Leser, deshalb kenne ich auch noch nicht sooo viele. Darum kühre ich einfach mal Balthier9999s Community-Blog zu meinem Lieblingsblog^^

Biological Hazard: Mein Lieblingsblog ist mein: Achtung Ernster Blog Achtung. Dadurch habe ich so einiges verändert hier *stolz bin*

Nightmaredarkness: »Biological Hazard's Blog«, da er meine Meinung immer auf den Punkt trifft!
Was sind eure Lieblingsblogs?

DIE LIEBLINGSUSER DER USER:
gamerfront: Hawkfire is nett. Mehr aber nich^^

Masterschelm: Mein Lieblingsuser ist Biological Hazard, weil er mein erster richtiger Freund auf Cynamite war. Er hat mich in die Community und ist die personifizierte Hilfsbereitschaft. Ohne ihn wäre Cynamite nicht das, was es für mich ist.

Purzel: Mein Lieblingsuser auf Platz 1 ist Kar_Ina, denn sie ist immer nett, höflich und hilfsbereit :) Auch wenn es ihr manchmal(?!?) auf die Nerven geht, Streit zu schlichten, tut sie es doch immer wieder ? was wiederum ein Pluspunkt für sie ist :]

Danach kommen in unsortierter Reihenfolge:

- Turrican
- Markus-w-
- Biological Hazard
- Balthier9999
- Kratos666
- Duffman
- Hoodo Brown
- Nodokachan
- ChrisFFM

Ich hoffe niemanden vergessen zu haben, ansonsten maile ich es nochmal :P

Biological Hazard: Es gibt EINE, die ich ganz ganz besonders mag. Name schütze ich aber :P Abe alle mit den ich viel Kontakt habe sind meine Lieblinge :) Habe Euch alle lüb^^

Ps³_Gamer: Lieblingsuser: Stargate, Pitbull94. Begründung: Einfach nur nette User ;)

Nightmaredarkness: Biological Hazard, da er als erster mein GB entjungfert hat. xD

Kratos a legend: Lieblingsuser... ehrlich gesagt da gibt´s noch keinen, aber Nodokachan hat ähnliche Interessen, wie ich (muss mich nochumsehen.)

UND SONST SO:

gamerfront: Cynamite is? eigentlich ganz gut, ?nen offizieller Chat wäre nett, sonst alles gut^^

Ps³_Gamer: Wie ich zu Cynamite gekommen bin: Durch die Games Aktuell und den einen kleinen Bericht....und es gefällt mir richtig, richtig gut hier.!!! Klasse.

Nightmaredarkness: Wie ich zu Cynamite gekommen bin: Durch ein Praktikum (Fachinformatiker Sysintegration), bei dem mir die Seite empfohlen wurde (privat ;)). Gut an Cynamite finde ich, dass man hier gebündelt Infos über das neueste in der Spielewelt einsehen kann. =)

Kratos a legend: Wie ich zu Cynamite gekommen bin: Vor etwa 2 Jahren habe ich die GA gekauft, und da war bald die Rede von eínem Internetportal (mit vielen News, Clubs etc. ? ihr wisst, was ich meine). Dannn, nachdem ich davon hörte, habe ich zuerst nur reingeschaut bis ich es langsam nicht mehr ausgehalten hatte (so zu GC08 habe ich mich letztlich angemeldet) was sich als wirklich gute Entscheidung entpuppte.

Und was findest du an Cynamite toll (oder weniger toll)?
 
Ich werd das mit den großen und kleinen Schriften noch ändern müssen. Sieht nicht so aus, wie ich es wollte -.-
Warum macht der jetz plötzlich die Bildunterschriften so groß?! :-(
 
das mach ich noch^^ Wollte das Teil nur schnell on haben^^ ^^
Außerdem gibt es ja ne Bildgrenze von 12 und es sind schon 13 User! Sieht blöd aus, wenn ein User kein Bild hat^^
 
Ha-Ha! :D
Na, es kommen bald noch Enix und TyBmaN dazu. offensichtlich hätte Slipkorn nichts dagegen, wenn ich für ihn einen Satz schreibe *g*
 
jetz hat der blog MEINEN avatar als titelbild:D na ob das gewollt war bezweifle ich^^
 
@Antaris: Eigentlich nich, is alles mindestens Standardgröße. Aber keine Angst. Ich werde noch ein paar Änderungen vornehmen. Zum Beispiel die Anführungszeichen werden noch normal gemacht. Sieht so wie es ist blöd aus...

@Stargate: Hab das gleich übernommen! An alle anderen: So wollte ichs haben^^

@gamerfront: Beurteilen wir jetz nach Größe? (Wer hat den Größten) ^^

Also ist noch alles in Arbeit...
 
tyb hat den größten und agent den kleinsten o.O
was nun, balth, genau schreib mich dazu und stell mein bild unsichbar hinzu^^
text hast ja schon für mich :PP

glaub viele nehmen diesen blog jetz als große werbung, wers nötig hat, tybman, tu nich so :D :D
 
tyb hat den größten und agent den kleinsten o.O
was nun, balth, genau schreib mich dazu und stell mein bild unsichbar hinzu^^
text hast ja schon für mich :PP

glaub viele nehmen diesen blog jetz als große werbung, wers nötig hat, tybman, tu nich so :D :D
 
Da werde ich wohl doch die Schriften auf eine Größe bringen, wenn jetz alle nach Größe gehn^^

Slippey, deiner kommt bald^^
 
Aktion Balthi^^

fühle mich immer noch echt sowas von geehrt ein Teil davon zu sein
5 Sterne

by Masterschelm
 
(falls gleich ne Beschwerde kommt) hab jetz vergessen, die Clubs zu linken ;D
 
Das macht doch nichts, sie stehen ja als Text drin und können einfach per copy & paste aufgerufen werden :]

Achja, super Blog-Idee - habe Dir dafür 5* auf den Blog geklebt ;)

MfG

Purzel *~*
 
Zurück