• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Kino-Programm im August 2011: Super 8, Die Schlümpfe 3D, Resturlaub, Final Destination 5 und mehr

Diesen Monat irgendwie nichts dabei.
Die Schlümpfe möchte ich nicht sehen, auch wenn Neil P.H. mitspielt. Die Schlümpfe gehören in den Wald.
Final Destination ist mir zu ausgelutscht und bei Captain America hab ich Angst, dass das so ein USA-Verherlichender Film ist mit tollen Amerikanern und bösen Nazis ist. Vielleicht hat jemand den Film schon gesehen und kann sagen, wie er ist.
Der einzige Film, der interessant ist, ist Resturlaub. Aber das ist ein Deutscher Film und ich mag keine Deutschen Filme.

Du hast Super 8 vergessen. Kann ich empfehlen. Auch wenn das Alien kein lieber E.T. ist. Eher angepisst als lieb.

Der war auch wirklich gut... Aber als Spider-Man Fan seit über 20 Jahren kann ich nur sagen "Spider-Man ist die beste Marvel Verfilmung aller Zeiten... WIRKILICH! Absolut..."

Die Alte, oder die kommende Neue? ;)

Final destynation Wer guckt sich diese filme überhaupt an, Da werden doch nur gezeigt,
wie Kreativ menschen getötet werden :D

Die schlümpfe in NYC xDD Wer ist der Regisseur Uwe Boll ^^
Ich schau mir Captain America an, hoffentlich wird der Besser als der zum kotzende
Green lantern.

Cowboy´s&aliens Naja das szenario passt ja mal gar nicht, ich würds mir nur wegen
daniel craig anschauen.

Resturlaub, So ein blöder Deutscher film.

Crazy stupid love so ein Unlustiger Ami Film.

Ja diesen monat laüft (Fast) nur Mist.

Du hast Super 8 vergessen. Kann ich empfehlen. Auch wenn das Alien kein lieber E.T. ist. Eher angepisst als lieb.

Nee, Super 8 ist gar nicht mein Fall, deswegen hab ich es auch nicht erwähnt. So mit Kindern und Aliens ist echt nicht mein Ding. Mag vielleicht daran liegen, dass mir E.T. als Kind teilweise wahnsinnige Angst eingejagt hat.

Planet der Affen fehlt in der Sammlung. Den hab ich neulich gesehen und der war absolut top. Ganz anders als die Teile davor.

Zurück