• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Kino-Programm im Mai 2011: Pirates of the Caribbean 4, Scream 4, Löwenzahn, Priest und viele mehr

Ich habs noch in Fast & Furious 5 geschafft....man war der geil, ein persönlicher Überraschungs-Hit.

Das einzig Interessante diesen Monat ist noch Priest, vorher kommt aber noch Thor.

also Priest finde ich ja ma richtig kacke... Scream 4 mit KlitschKO's EX wirkt da schon besser :-D aber über Fluch der Karibik muss man jawohl nichts mehr sagen... erst rest wenn es der überflüssige vierte Teil ist

Nehmt eure Kinder nicht mit in "Löwenzahn"!
Das ist eine grottenschlechte Action-Achterbahnfahrt ohne Werte und Sinn. Kein Vergleich zur TV-Serie und schlechte Schauspieler, was selbst mein 10-jähriger Sohn gemerkt hat. Ich bin stolz auf ihn!
(4/10)

Gut zu wissen! Dann kann ich mir das Geld am Wochenende sparen! Ich wollte meinem Neffen eine Freude machen und mit Ihm den Film schauen. Na dann lassen wir das lieber:)

Scream 4 war cool und hatte ein total unvorhersehbares Ende!
Fast & Furious Five fand ich auch sehr geil :D
Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten war kein schlechter Film aber der bisher schlechteste Teil. Es gab einfach zu wenig Action auf See.
Was ich vor allem nicht verstehe ist das man in Teil 4 plötzlich einen anderen Syncronsprecher für Johnny Depp nimmt :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück