• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Kino-Programm im Oktober 2011: Footloose, Tim & Struppi, Melancholia, Apollo 18, Johnny English und viele mehr

Yeah.

Johnny English - So Cool wie Teil Eins
Contagion ist sicher sehenswert
Killer Elite sicher auch

Als alter Hergé-Verehrer freue ich mich natürlich besonders auf den neuen Tim & Struppi-Film! Mein Sohn natürlich auch. :)

Ich frag mich ehrlich, wie Rowan Atkinson so einen Film machen kann. Was ich bisher in den Trailern gesehen hab, ist sowas von bescheuert. Bei kaum einem Film sind die Gags so abgestanden und vorhersehbar.

Contagion und Killer Elite sehen nett aus. Sind aber beides Filme die ich nicht umbedingt im Kino sehen muss, da kann ich auch auf die Blu-Ray warten. Der Rest ist nichts für mich

da sind wieder ein paar filme dabei die ich mir gerne anschauen will, muss nur sehen ob ich die zeit dafür finden kann. Ansonsten warte ich ab bis sie auf bluray raus kommen

Diesmal sind Keine Filme dabei die Interesannt für mich Wären, aber Naja, kann ja auch nicht immer was für sein Eigenen Geschmack dabei sein.^^ ;)

Tim und Struppi: Geh ich in jeden Fall schauen. So eine geniale Grafik in einem Animation-Film hab ich noch nie gesehen. :hoch: Must-Watch!!

Den einzigen Film den ich mir anschauen werde ist auf jeden Fall Johnny Englisch 2. Und für den Rest gilt, da wird gewartet bis das alles auf Sky läuft.

Ich habe "wie ausgewechselt" gesehen. Habe nicht viel erwartet, aber muss ehrlich sagen, dass der Film ziemlich amüsant war. Hätte ich vorher nicht gedacht. Von dem war ich also durchaus positiv überrascht.

"Killer Elite" will ich wohl sehen, allerdings läuft er in unserem Kino nicht, Schade. Jason Statham Filme finde ich eigentlich immer gut (es gibt da eine Ausnahme), auch wenn sie manchmal ziemlich plump sind.

Zurück