das Rauchen aufhören?

regenbogenente

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich werde hier mal meine Erlebnisse im Zusammenhang mit meinem Versuch das Rauchen aufzuhören hin und wieder mal reinschreiben. Ja, mir ist langweilig :P
Also, ich hab vor circa einer Woche mal den lockern Entschluss gefasst, das ganze zu lassen. Also hab ich erstmal Schock-Therapie mässig, garnicht mehr geraucht, ging gar nicht klar. Hab ich dann fast 3 Tage durchgehalten. Seit dem hab ich aber beobachten können, das ich viel weniger Zigaretten an einem Tag rauche als zuvor. Nur das ganz aufhören will irgendwie nicht klappen. Heute zB waren bis jetzt (19:27 Uhr) 2 Stück aber ich hab grad auch wieder Schmacht. Mal gucken was der Abend bringt in Sachen rauchen....
[ich glaub das interessiert gar keinen^^]
 
Wie gut das ich sagen kann, dass ich Nichtrauer bin. Als kleines Kind mal gepafft aber das wars auch. Und dadrüber bin ich froh. Rauchen bringt mir nix ^^
 
Kann dir aus Erfahrung sagen, das "weniger Rauchen" hält nicht lange an. Aber es zumindest zu versuchen aufzuhören, ist schon mal ein guter Anfang. Irgendwann, wenn der Wille stark genug ist, klappts dann auch;)
 
Zurück