• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das sind die Top-Tipps für Serien-Junkies

oohhh mein Gott. LOST auf platz 1 hahaha das ich nich lache son scheiss.

so muss dat sein.

1. King of Queens ( Staffel 1-9 auf DVD + Staffel 3 auf Blu Ray )
2. Scrubs ( Staffel 1-7 auf DVD )
3. Die Simpsons ( Sind mir zu Teuer )
4. Emergency Room ( Sind mir zu Teuer )
5. Drawn Together ( gibt et nit )
6. EUReKA ( So toll is es nicht um es auf DVD zu haben )
7. South Park ( Staffel 1,2 und 5 auf DVD verkaufe ich aber wieder ,also wer will :D wie neu )

mehr gucke ich nicht. is ja eh alles nur son Atomar verseuchtes scheiss zeug :ugly:

Far Scape kennt doch jeder ;) Den rest habe ich noch nie geguckt glaub ich jedenfalls.

Für mich gehören da aber noch einige andere Serien rein wie: Monk, Dr House, Heroes und Trailer Park Boys, welches in Deutschland nur 2 Wochen lang lief da keiner diesen Comedy Genuss wahrgenommen hat...

Für mich fehlt ganz klar noch Alle lieben Raymond. Super geil die ganze Familie xD
Psych finde ich auch auf jeden Fall gut unterhaltend. Sonst fällt mir noch The Shield ein, auch sehr geil.
Die neue Serie The Mentalist finde ich auch ganz nett.
Futurama ist meiner Meinung nach an manchen stellen sogar geiler als Simpsons(wobei ich die Simpsons schon sehr klasse finde)
5ive Days to Midnight ist auch ne nette Serie die mit 5 Folgen auch angenehm nachvollziebar und für jeden schaubar ist.
Sonst ist das meiste ja schon genannt worden.
Finde es auf jeden Fall nice das Dexter genannt wurde. Mit eine der geilsten Serien die es gibt.
Prison Break wird von Staffel zu Staffel leider immer schlechter. Von Megablockbuster zu einem na gut es unterhält einen für die Stunde.
Aber wurden wie gesagt schon viele gut Serien aufgeführt und genannt.(will diese nicht ünnötig das 10te mal wiederholen^^)

Far Scape kennt doch jeder ;) Den rest habe ich noch nie geguckt glaub ich jedenfalls.

Für mich gehören da aber noch einige andere Serien rein wie: Monk, Dr House, Heroes und Trailer Park Boys, welches in Deutschland nur 2 Wochen lang lief da keiner diesen Comedy Genuss wahrgenommen hat...

also ich kenn farscape nicht :confused:
aber meiner meinung nach fehlt auf jedenfall noch king of queens, für eine der besten serien überhaupt.:nice:

24, CSI und Deadwood wurden bereits genannt

ich favorisiere zusaetzlich noch die folgenden:
Friends, Eine schrecklich nette Familie, Scrubs, Cheers und How I Met Your Mother
ER, Firefly, Veronika Mars, Pushing Daisies und Heroes

Kenne ich leider noch nicht genug, aber gute Chancen in meinen persoenlichen Olymp zu kommen haben noch:
Dollhouse, Californication, Friday Night Lights und die gute, alte Chaos City

zu Lost
fand ich am Anfang wirklich gut
irgendwann in der zweiten Staffel kam mir das ganze aber nur noch wie ein riesiger Baukasten vor, wo die Drehbuchautoren staendig Handlungsstraenge anfingen und wenn man glaubt jetzt eine gewollte Sackgasse einbringen zu muessen, baut man einfach noch einen weiteren, vorher ueberhaupt nicht ersichtlichen Handlungsstrang dabei... in meinen Augen wirklich etwas zuviel des guten

Akte X habe ich so die ersten 2 Staffeln damals auch wirklich gemocht, irgendwann ging mir dieses staendige im Kreis drehen mit immer neuen Intriegen aber derart gegen den Strich das die Serie fuer mich gestorben war.

Zuletzt bearbeitet:
Friday Night Lights und Californication find ich auch klasse. Und how i met your mother, scrubs und two and a half men. Alle top:hoch:

meine Lieblingsserien bis jetzt ;)
Top 7

1: King of Queens
2: Prison Break
3: 24
4: Lost
5: My Name is Earl
6: Immer wieder Jim
7: Two and a half Men

abgebrochen: Scrubs, Dexter, Callifornication und noch ein paar :D

NCIS; CSI Miami; Scrubs; Star Trek DS9; Stargate; Dr. House; Simpsons; Futurama; 24 und Space 2063( die es leider nicht über die erste Staffel geschafft hat):hoch:
Das wären meine Top Ten
Eine Serie die (meiner Meinung nach) nicht in die Liste gehört ist Battlestar Galactica. Diese Serie zerstört alles was Kampfstern Galactica aufgebaut hat. Würde man alle Namen ändern würde man fast keine Ähnlichkeit bemerken. Warum hat man es dann nicht getan.:motz:

Aber mal noch ne Frage an Fortinbras...
Nach deinem Ava zu urteilen bist du anscheinend Chuck-Fan xD
Das ist auf jeden Fall auch noch eine der allerbesten Serien. Die hat wirklich alles, was man braucht. Geilen Humor, superpackende Story, ein wenig Romantik, und noch einen Schuss Agentenaction. Einfach klasse...
Kennt das noch jemand? Gibts ja noch nicht in Deutschland :P

Chuck rockt. Kommt im Sommer auf Pro 7. Leider sieht es mit einer Verlängerung der Serie nach der 2. Staffel nicht rosig aus. Die Serie hat zwar stabile Quoten, die sind aber zu niedrig. Da hilft es auch nichts, dass sich die Kritiker vor Lob überschlagen.

Für alle die es interessiert: Chuck ist vom OC-Erfinder Josh Schwartz und vermixt Action (a la Alias), mit Comedy und Drame. Extrem viele Popkulturverweise (Kino, Serien und Videospiele) usw.

Sehr empfehlenswert. Das ist neben Dollhouse momentan so ziemlich die einzige Serie, bei der mir eine Absetzung nicht schmecken würde.

epq5mv.gif

How I Met Your Mother ist zwar 'legendary' ;) aber in meinen Augen erreicht die Serie das Friends-Niveau (O-Ton) nicht ganz. Ist aber zumindest dicht dran.

Ja die gute Vroni war genial. Wortwitz ohne Ende und teils heftige Wendungen. Teen Noir vom allerfeinsten. Es gibt eigentlich keine vergleichbare Serie.

Serienerfinder Rob Thomas und Produzent Joel Silver (Stirb langsam, Lethal Weapon, Matrix...) planen übrigens noch immer einen Kinofilm.

Prominente Fans der Serie waren ja Stephen King, Kevin Smith (Dogma) und Joss Whedon (Buffy/Firefly/Angel/Dollhouse).

Zuletzt bearbeitet:
Kein intressante für mich dabei.

Meien Favoriten sidn:

King Of Queens, Scrubs, Two and a Half Men und Stromberg. Ab und zu schau ich mir Dr. House an, weil meine freundin voll trauf abfährt.

Naja Ausser Sopranos und deadwood nichts interessantes für mich bei.

Meine Top 10 würde wie folgt aussehen:
1.Die Sopranos
2. The Shield
3. Supernatural
4.Heroes
5.CSI
6.Entourage
7.Las Vegas
8.Deadwood
9.Criminal intent
10.The Wire

also ich kenn farscape nicht :confused:
aber meiner meinung nach fehlt auf jedenfall noch king of queens, für eine der besten serien überhaupt.:nice:

Nunja ist in Deutschland glaub ich nciht gerade bekannt, aber naja was sollst, ich kenns ja :D

Also meine Lieblingsserien fehlen in der Liste fast alle. Aber es gibt ja auch einfach zu viele... Hier mal meine Topp-Liste ohne Platzierung:

Dr. House
Smallville
Twin Peaks
Ghost in the Shell Stand Alone Complex
Heroes

Stargate ist ja wohl dreimal so gut wie Lost und der ganze Kram zusammen.

Also für mich sind einige Serien dabei wo ich echt gut finde, wie Lost, die Sopranos (ich liebe die Mafia und denn Mafiaboss beim Psycho-dok), und das Dexter dabei ist, find ich echt stark, denn die Serie ist echt super gemacht.
Doch Serien sind geschmackssache, man müsste fast ein special nur über Comedy Serien machen, denn es gibt viele die nur solche ansehen.

Meine Top Serien sind

1. Scrubs (ich liebe diese Serie einfach, sogar meine Katze heisst JD^^)
2. Hör mal wer da Hämmert (Heimwerker-King, yeah:D)
3. Dexter (der gute ist der böse, aber doch wieder gut, herrlich)
4. CSI Miami (fand CSI Las Vegas mal besser, aber in der zwischenzeit nur noch Horatio)
5. Die Sopranos
6. Las Vegas (nicht CSI, sonder die Serie über das Montecito, für die, die es nicht wissen)
7. Veronica Mars (die dialoge sind teilweise nur geil)
8. Lost (verwirrend aber süchtig machend)
9. Super Natural (wenn die serie sich so weiterentwickelt könnte sie in meiner liste nochaufsteigen)
10. Two and a half Men (eine schöne Serie mit einem saufenden Charlie Sheen, was für eine schöne doppeldeutigkeit wenn man über seine vergangenheit bescheid weiss)

ansonsten gibts noch viele serien die nicht schlecht sind , Simpsons, Dr.House, Monk, usw. usw. könnte da noch lange schreiben.

also ein special über Krimi Serien, Action Serien, Comedy Serien usw. usw. wünschen wir uns und dann ein Special über die beliebtesten Serien der Community, hoffe ich wünsch mir da net zuviel:D

Zurück