• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Spiel mit der besten Grafik [PS2]

Die beste Grafik


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
MGS 3
RESI 4
GOW
POP WW
sind meiner Meinung nach die best aussehensden Spiele der PS2
 
Hi,

was ist mit "SmackDown! vs Raw 2006" die Figuren sehen klasse aus! Es gibt einfach viel zu gute spiele im moment mit ner guten Grafik!
 
Ich finde FFX und god of war und NFS Most Wanted haben ne geile Grafik besonders die zwischensequenzen von FFX sind geil
 
Hab heute SSX 3 bekommen - ganz klar Top-Grafik.
Mit MGS3, God of War und Co die *imo* beste PS2-Grafik
 
corleone schrieb:
Hab heute SSX 3 bekommen - ganz klar Top-Grafik.
Mit MGS3, God of War und Co die *imo* beste PS2-Grafik

kann ich nur zustimmen
obwohl SSX 3 schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat , ist es immer noch eines der grafisch besten ps2 Games.
 
grafik warum

leute jetzt mal ernsthaft. grafik ist wichtig aber mal nicht übertreiben und deshalb eine umfrage starten. auf den spielspass kommt es an. spiele gerade nochmal medi evil 1 weil es ein richtig gutes spiel ist. grafik hin oder her. s.c.a.r ist auch ein geiles rennspiel. grafik geht so. es macht aber super laune. oder ratet mal warum die mario spiele so ein erfolg haben. bestimmt nicht wegen der grafik.
nochmal für alle: grafik ist die schönste nebensache(hinter fussball) der welt
 
Da fehlt MGS3!

Da fehlt in deiner Unfrage eindeutig MGS3! Ich mein, klar, die Spiele da oben gehören klar zur PS2 Grafik-Elite, aber Killzone z.B. ruckelt gut und gern ma öfter, was meine Grafikwertung zu dem Spiel eindeutig runterzieht. Für mich fehlt halt einfach Metal Gear. Der 2. Teil sah ja vor 4 oder 5 Jahren fast genauso gut aus, wie Snake Eater, was viele ja gern ma vergessen. Außerdem macht das Spiel Bock ohne Ende. Von denen da oben ist Blck auf jeden Fall mein Favorit.
 
God of War hat wohl die beste Grafik von allen Spielen auf PS2.
Aber die von Burnout&Co ist auch klasse.
Aber die Grafik ist ja nicht das wichtigste in einem Game ;)
 
Wolverine schrieb:
Ich entscheide mich für Resident Evil 4, weil es die verschiedensten Effekte vereint, wie zB Wasser, Feuer, Explosions, sowie Bluteffekte. Außerdem sehen die Charaktermodelle sehr gut aus und, wie ich finde, so auch die Levelmodelle.

Ich bin (wie sollte es auch anders sein), wieder einmal der gleichen Meinung wie du!:)
Alles, was du geschrieben hast trifft zu.:hoch:
Allerdings kommt schon kurz danach MGS3 und GoW!;)
 
Ich find die Grafik von Black am coolsten und am besten, God of War scheint aber auch nicht schlecht zu sein:D
 
Finde auch Black am besten, va. in der 2ten Mission, im Wald!! Finde jedoch auch SSX3 sehr gut, wenn man bedenkt wie lange es schon aufm Markt ist!
 
God of War sah schon genial aus...Grandia III teilweise auch...Dragon Quest VIII hat wohl die beste Cell-Shading-Optik...alles in allem aber:

Zone of the Enders 2
...weils einfach super-stylish ist und einfach alles passt
 
Im Beat- em- Up Bereich ist es bei mir (auf PS2) Tekken 5 und Soul Calibur 3. Beide Spiele nutzten die Fähigkeiten der Konsole perfekt und zaubern fanatastische Grafik auf!!!:D

dann frag ich mich wieso SC Broken Destiny auf der PSP besser aussieht als SC3 auf der PS2, obwohl diese leistungsstärker ist als der kleine Handheld. ^.--
 
Könnt ihr das nicht zu den Retro-Games verschieben? Ich meine, für die PS2 gibt es aktuell immer noch neue Games, aber für Sega/Amiga auch. Ich weine den HD-unfähigen Konsolen keine Träne nach. Diese Generation ist "ex und hopp!"! Sorry, meine Meinung! ;) Ist eben retro.
 
Zurück