Das waren tage!

freaky_lady

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Menno hab ich `n paar langweilige tage hinter mir! Ich war fast 4 tage lang im Krankenhaus! Ich hatte ne ziemlich heftige entzündung im bauchraum wegen einer zyste! Ich ging wegen nicht unbedingt leichten bauchschmerzen in den Notfall und liess mich untersuchen! Die untersuchungen an sich giengen alle zusammen gefasst höchstens ne stunde, aber alles in allem hab ich da 6 stunden verbracht bis die ärzte entschlossen haben mich stationär aufzunehmen! Was die alles mit mir machten, das war schon etwas ermüdent! Anfangs wurde mir weiss der teufel wievel blut abgenommen, ich musste urin abgeben (per kateter, juhu), etwa4 verschiedene ärzte quetschten auf meinem sonst schon schmerzenden bauch rum, es wurden röntgen aufnahmen vom bauchraum gemacht, ein CT wurde auch gemacht und sonst noch ein paar sachen! Etwa um halb drei uhr nachts "durfte" ich dann endlich mein Zimmer beziehen! Gestern wurde ich dann endlich entlassen und muss mich noch eine woche an meine angeordnete Bettruhe halten und muss 30 tage lang jeden tag 2 verschiedene antibiotka tabletten schlucken!
 
...nicht so toll! Du hast das so detailiert beschrieben, als ob man dabei gewesen wäre...brrrr...schüttel! Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Genesung und toi toi toi! qh
 
Zurück