• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das wollen wir auch: Coole Fähigkeiten von Spielehelden, die wir gerne im Real-Life hätten

Das ist mal eine lustige Special-Idee. Also ich hätte gerne den "Detektiv-Blick" von Batman aus Arkham Asylum. DAS wäre mal praktisch! Nie wieder nach Schlüssel, Handy oder sonst was suchen. Einfach den Blick einschalten und schon sehe ich die gesuchten Gegenstände selbst durch Wände :D

Auch wenn die Harry Potter Spiele bekanntlich nicht die Creme de la Creme sind (ausgenommen Lego Harry Potter) haben wir doch alle insgeheim gehofft auch einen Brief von Hogwarts zu bekommen. Die Magie gehört meiner Meinung nach definitiv in diese Liste.

Neeee... zaubern ist schwul *hex hex* :ugly:

wenn schon Sayajin sein oder die Macht nutzen können^^

Oder hey, was wäre mit Jutsus aus Naruto (mit diesen total lächerlichen Fingerzeichen :D)

Da es auch ein Ranma Snes Spiel gibt... die Kräfte von Ranma <3

Ja ja,der Duke & die Frauen. :
Der Fahrstil und können vom Valentino Rossi aus Moto GP 4 würde mir reichen.

Das wollen wir auch: Coole Fähigkeiten von Spielehelden, die wir gerne im Real-Life hätten

.....

Das will ich: ein Real Life

Ich kenn jemanden der die Bullet-Time auch im Real Life nutzt: Lionel Messi. Oder glaubt jemand, dass der sonst wirklich so viel schneller reagieren könnte als die Abwehrspieler?

Mir persönlich würde ja der multifunktionale Nanosuit gefallen - dafür gäbs unzählige Einsatzmöglichkeiten.

Bullet-Time und Zeit zurückspulen wären allerdings 2 Fähigkeiten, die im Real Life hilfreich wären.

ach ...die Macht-Fähigkeit aus The Force Unleashed reichen mir eigentlich völlig :D

Zurück