Dauer von ps3 titeln

pappabump

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also ich habe schon einige ps3 Titel durch gespielt und ich kam immer auf das Endergebnis von ca. 10 std.und mehr nicht und das finde ich für einen Geldbetrag von rund 70 euro bei den meistenTiteln eigentlich schade wo ich doch gedacht habe das wen die ps3 rauskommt auch die dauer der Games zunimmt und nicht noch weniger wird. Natürlich ist die Grafik der Hammer aber ich will ja noch mehr haben ausser Grafik für den stolzen Betrag da sollten sich die entwickler was enifallen lassen zumal einige titel auf der ps2 weitaus länger von der spielzeit waren als jetzt um nur einige ps3 titel zu nenen wo die spieldauer recht kurz geraten ist Kane & Lynch, Dark sector, TNA,Uncharted Drakes schicksal,Mercenarys 2 um nur einige zu nennen
 
also ich kann sowas meistens nicht nachvollziehen. Ich brauch immer überdurchschnittlich lange für Games. Hab alleine für den Story Modus von GTA IV 96 Stunden gebraucht, natürlich reine Spielzeit. Das ist aber auch bei normalen Games so, wie z.B. Halo oder so. ich brauch immer etwas länger als der Durchschnitt.

Ich denke es liegt einfach daran, das ich mich an der schönen Grafik und detailverliebtheit der heutigen Titel erfreu.

Also ich berue meistens nie einen Kauf.
 
Zurück