David Carradine ist tot

D

DarXide69

Gast
Der Schauspieler David Carradine, legendär vor allem als Star der TV-Serie "Kung Fu" sowie für seinen Auftritt in Quentin Tarantinos Zweiteiler Kill Bill, ist tot in seinem Hotelzimmer in Bangkok aufgefunden worden.

http://ad.adworx.at/RealMedia/ads/a.../34653330663766363461323863643730?_RM_EMPTY_&
http://werbung.diepresse.com/RealMe...330663766363461323863643730?_RM_EMPTY_&484636
Der 72-Jährige starb Mittwochabend oder Donnerstagmorgen, Details wollte die US-Botschaft in Thailand aus Rücksicht auf die Familie des Toten nicht bekannt geben. Die Zeitung „The Nation“ berief sich auf Polizeiquellen: Der Schauspieler habe sich erhängt.

He he. N24 nahm da nicht soviel Rücksicht auf die Familie und sagte heute Morgen ganz unverblümt, das Carradine von einem Zimmermädchen gefunden wurde, und zwar mit einer Schlinge um den Hals und sein Geschlechtsteil.
Autoerotische Selbststrangulation nennt man sowas, wer hätte gedacht das Onkel Bill ein Asphyxiophiler war, na ja....wers braucht
 
Ja ich habs auf T-Online gelesen. Schon schade.Ich fand ihn bei Kung Fu und Kill Bill echt gut. Aber wenns wirklich ein Sexunfall war war es vieleicht ein guter Tod.

Für alle die es nicht wissen.Asphyxiophiler bzw. Hypoxyphilie. Ist die Bezeichnung für die Selbststrangulation zur Luststeigerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück