• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Daxter oder Ratchet & Clank: Size Matters?

Daxternator

Neuer Benutzer
Hallo user ich hab da mal ne frage ich will mir eine PSP Kaufen aber leider weiß ich nicht Was ich mir holen soll Daxter oder Ratchet and Clank Size Matters weil ich beide serien total Geil finde.:nice:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratchet ...es gibt mehr Abwechslung und viel mehr Waffen..habe beide Spiele ..Daxter ist leichter als ratchet , dafür hat Ratchet viel größere Levels und sehr viele Waffenupdates ^^

ultraburner schrieb:
Ratchet ...es gibt mehr Abwechslung und viel mehr Waffen..habe beide Spiele ..Daxter ist leichter als ratchet , dafür hat Ratchet viel größere Levels und sehr viele Waffenupdates ^^

ich hab auch beide spiele, aber ich find daxter (noch) besser ,muss aber auch sagen ich bin bei ratchet&clank noch nich durch deswegen find ich daxter bis jetz noch besser:hoch:

Ich hatte Daxter, hat mir aber nicht so gut gefallen, da es irgendwie langweilig wirkte (Level rein, Insekten killen, Kugeln finden, Level raus.....) Bei Ratchet & Clank gefällt mir das schon besser, es gibt Weltraumschlachten die verdammt gut aussehen, man kann mit Clank gewisse Teile von Levels spielen, dann lockern einige kleine Mini-Spiele das ganze wieder auf...es gibt sehr viel zu tun! Von grafischer Seite aus eins der besten PSP-Titel, aber auch Daxter sieht hier im direkten Vergleich kein bisschen schlechter aus!!
Daxter is eher so ein richtiges Jump´n´Run, wohingegen Ratchet & Clank in Richtung Jump´n´Run+Action geht!! Sind beides klasse Spiele, mir persönlich gefällt aber Ratchet & Clank besser!

MAR!O schrieb:
Ich hatte Daxter, hat mir aber nicht so gut gefallen, da es irgendwie langweilig wirkte (Level rein, Insekten killen, Kugeln finden, Level raus.....) Bei Ratchet & Clank gefällt mir das schon besser, es gibt Weltraumschlachten die verdammt gut aussehen, man kann mit Clank gewisse Teile von Levels spielen, dann lockern einige kleine Mini-Spiele das ganze wieder auf...es gibt sehr viel zu tun! Von grafischer Seite aus eins der besten PSP-Titel, aber auch Daxter sieht hier im direkten Vergleich kein bisschen schlechter aus!!
Daxter is eher so ein richtiges Jump´n´Run, wohingegen Ratchet & Clank in Richtung Jump´n´Run+Action geht!! Sind beides klasse Spiele, mir persönlich gefällt aber Ratchet & Clank besser!

Ich muss ja auch zugeben war am Anfang kein Größer Freund von solchen Games.
Habe ich aber in letzter zeit viel von Dem game Gutes gehört also kaufte ich es mir.
Und muss sagen es macht total viel spass !

Ja aber Ratchet hat sehr gute grafik ...Im Weltraum sogar besser als auf der PS2 ....

Das kann ich nicht sagen ist mein erstes Game auf der psp und macht voll spass .

Ich hatte Ratchet schon seit Februar ..US-version ..komplett eingedeutscht sogar die videos

Und wie lange haste gebraucht um es durch zu zocken ?

hmm ist doch gut das es so lange dauert.
Bin erst bei 3 Stunden !

Daxter habe ich schon als platinumversion gesehen (20€). lohnt es sich, das spiel zu kaufen, wenn man keinen der ps2 teile gezockt hat? ich z.b. habe absolut keine ahnung, worum es genau in der spielserie geht.

Voyevoda schrieb:
Daxter habe ich schon als platinumversion gesehen (20€). lohnt es sich, das spiel zu kaufen, wenn man keinen der ps2 teile gezockt hat? ich z.b. habe absolut keine ahnung, worum es genau in der spielserie geht.

Geht mir genau so Ratchet war ein mein erstes Game der Serie und macht voll spass .
Bei daxter kenne ich genauso wenig am anfang wie Ratchet .
Vielleicht hole ich es mir auch noch wenn ich Ratchet durch habe .

beide :-P also ich finde beide titel gelungene spiele für die psp, wobei daxter auch meine kleine schwester anspricht und ich ratchet and clank etwas erwachsener finde...aber auf jeden fall beide titel spielenswert

Ratchet und Clank

Ich finde Ratchet und Clank ein wenig besser, weil es dort ein größeres Waffenarsenal gibt.
Auch das RuC zum merfach durchspielen konzieprt ist. Wird zwar nach einiger Zeit langweilig, aber ist gelungen.:hoch:

Ich find dass Ratchet & Clank besser ist, da es einfach mehr Waffen, eine bessere Story, viele unterschiedliche Planeten, die alle ihren eigenen Stil haben und sehr viel Humor bzw. verrücktes hat.

Ich empfele Raatchet & Clank: Size Matters, wobei ich sagen muss, die Vorgänger waren um einiges besser...um einiges? Quatsch! viiiiiiiel besser. Wenn du R&C: SM dir kaufst, und es dir gefällt, solltest du auch die Vorgänger spielen ( Ratchet & Clank1,2,3Gladiator) vorrausgesetzt natürlich du hast ne PS2...
Daxter ist auch toll, aber nur wenn man Jump&Runs mag.

Zurück