DayZ: Nahezu alle Elemente aus ARMA 2 wurden überarbeitet

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Find ich gut. Wenn es jetzt noch n Single Player Überlebendskampf-Modus gäbe würde ich es mir evt. sogar kaufen! :)
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Ich denke schon das die auch Singleplayer Modus haben werden, aber so eine Story an sich denke ich eher kaum. Ein Intro vielleicht & das wär's dann, DayZ ist doch so nen Spiel das erst mit mehreren Laune macht ;)
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Tut mir leid, aber ich hasse einfach Multiplayerspiele :D. Nö mir würde so eine Art verminecraftung von DayZ schon genügen ^^
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Jeden das seine, ein Fallout oder Mass Effect würde ich auch net gerne Ko-op Spielen. Da will ich auch die volle Solo Ladung :D

Wie gesagt, ich denke mal schon das DayZ alleine gehen wird. Aber dann läufst halt alleine durch die Gegend rum und Bots wird man sich glaube ich sparen, was sollen die denn machen? dich Unterstützden oder Killen? Dann müsste die Entwickler wieder das Game verschieben für die Arbeit die man aufbringen müsste. Alleine bestimmt Geil, aber nur paar Stunden denke ich Persönlich ;)
 
Oben Unten