• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DC Universe Online: PS3-Online-Rollenspiel kommt im November

Ich frage mich, wie groß die Welt sein wird, die begehbar ist und wie viele Spieler auf einem Server zusammen treffen werden. Ob diesmal nach Nationalität getrennt werden wird oder ob man einfach alle in einen Sandkasten schmeisst?

Is ja geil mein eigener Superheld
Und so viele Rollenspiele gibts ja noch nicht

die dc charaktere find ich super, aber ein online rollenspiel tu ich mir da nicht an. da ist der markt ja auf dem pc schon überschwemmt, da brauch ich das nicht auch noch auf meiner ps3.

Ein MMO auf einer Konsole? Naja wollen wir mal hoffen, dass es gut wird...

Ein mmo mit superhelden charaktere und städte von superman und batman omg und das auch noch auf eine konsole und dann noch exclusive auf der ps3 ich glaube mein herz blutet gerade innerlich aus das is ja so bescheuert ein mmo mit superhelden und dann noch auf konsole naja egal bald kommt ein mmo für Xbox 360 raus und das wird alles toppen und das spiel heißt Montser hunter Frontier das wird alles fertig machen!!!

kann mir nicht vorstellen dass das spiel am 2 november erscheint,weil es dann 100% im GT5 trouble untergeht.-ansonsten mal ein mmo das ohne orks auskommt und tuntige elfen auskommt,was schon beinahe innovativ ist.

@haya-schön dass du immer schon vorher weisst was besser ist(leider hat MS die arbeiten fürs marvel mmo eingestellt)-zufälligerweise immer das spiel das auf der konsole erscheint die du hast-praktisch.

wieso kostet das denn schon wieder?es gibt doch genug kostenloser mmo spiele.kann mir die zahlen von world of warcraft auch nicht erklären das es tatsächlich so viele gibt die sich darauf einlassen.

ich finde dc zwar richtig gut, aber den spaß werd ich mir schenken. darauf hab ich kein bock. ein online.abo-rollenspiel brauch ich absolut nicht.

Zurück