• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Island: Cover-Logo des Zombie-Survial-Spiels in den USA zensiert

wow seit ihr schnell... -.-

das ist seit 1 - 2 wochen bekannt

Oh, wie schlimm! Ein gehängter als Logo! Wie konnten diese bösen, bösen Entwickler nur solch ein Schandtat vollbringen! Ich bin geschockt! Hust, hust, keuch (Sarkasmus).

Wegen so eien kleinen sache machen die sooo ein Theater.... einfach nur lächerlich.

Irgendwie lächerlich...
Aber naja, was solls???
Wir haben schließlich hier viel größere Probleme.
Denn wie es scheint, wird es ja hier in Deutschland nicht erscheinen.
Aber es gibt ja den Import.^^

das alte cover fand ich besser :-/ aber das is doch echt lächerlich....

Erinnert mich an L4D , als die Hand mit den fehlenden Fingern die halbe Welt verstörrt hat .Ah steht ja auch im Bericht !!
Hauptsache immer rumjaulen !!
IMPORT !!!

naja, hängt der Zombie halt nicht am Baum! Um so besser, dann kann ich ihn wenigstens wegpusten. :D
Trotzdem recht sinnlose Zensur.

Also ich kann das versthen.
Alle die jetzt meckern und meinen das wäre Schwachsinn.... ACHTUNG:
Es geht um das Cover... das steht im Laden und jeder kann es sehen...
Damit möchten sie Kinder und Minderjährige schützen (die das Spiel ja nicht kaufen dürfen) deswegen sieht man auch auf dem Cover nichts. ;)

Die Ammis wissen wie man es macht... Cover Zensieren um alle zu schützen
aber das Spiel (dessen Inhalt im normalfall nur an Erwachsene geht) ungeschnitten.
Bei uns ist es genau anders herum ;)

Also ich kann das versthen.
Alle die jetzt meckern und meinen das wäre Schwachsinn.... ACHTUNG:
Es geht um das Cover... das steht im Laden und jeder kann es sehen...
Damit möchten sie Kinder und Minderjährige schützen (die das Spiel ja nicht kaufen dürfen) deswegen sieht man auch auf dem Cover nichts. ;)

Die Ammis wissen wie man es macht... Cover Zensieren um alle zu schützen
aber das Spiel (dessen Inhalt im normalfall nur an Erwachsene geht) ungeschnitten.
Bei uns ist es genau anders herum ;)
in amerika können kinder brutale spiele kaufen... aber sonst haste recht lol

Hoffentlich erscheint das Spiel in Deutschland, das macht so einen guten eindruck und ist im gegesatz zu left 4 dead auch noch für die ps3 erhältlich :).
Kann mir sonst jemand nen guten Importeur empfehlen und sagen ob man eine Version mit zumindest deutschen Untertitel bekommen kann?

Zurück