• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Island: Deep Silver will auf USK-Prüfung verzichten

Ich frag mich, wieso hier schon wieder auf die USK geschimpft wird. Hatte die bis hierhin irgendwas mit dem Spiel zu schaffen?

Egal. Sollte das Spiel gut werden, wird es eh aus GB bestellt. Bei Zavvy kann man's schon für 32 Pfund vorbestellen.

ähm wer bitteschön hat hier auf die USK geschimpft??? Es wurden lediglich Fakten genannt und vor allem wurde bisher auch über die Zukunft der Deutschen Spieleindustrie geschrieben (wenn auch etwas übertrieben). Aber man muss sich mal vor Augen halten: ein Spiel wie Dead Space 2 wurde 5 mal von der USK geprüft und ein weiterer Test wurde von Bayern veranlasst. Mal ehrlich dafür geben wir Steuergelder??? Dann lieber auf eine sinnlose Verstümmelung des Spiels verzichten und die ausländische Wirtschaft unterstützen... =)

Wobei man ruhig auf die USK schimpfen darf, ihr irrationales Verhalten führt nämlich erst dazu. Zombiespiele können einfach in Deutschland nicht veröffentlicht werden und selbst ein Dead Space muss sich so ein totalitäres Verhalten gefallen lassen, wo sich sogar die Politik es wagt sich direkt einzumischen.
Dead Island wäre daher sowieso nur per Import hergekommen, da mich das Spiel allerdings in seinen Gameplayszenen dermaßen enttäuscht hat, kommt es nicht in meine Wohnung.

Ich hab mal eine Frage. Wenn ich die PEGI Version mir bestelle bei Amazon ist die dann uncut ? Also kann ich dann auch Körperteile bei den Zombies abtrennen ?
Ich hab mir noch nie eine PEGI Version geholt also entschuldigt meine Unwissenheit. ;)

Zurück