• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Island ist zurück! Blutiger Schock-Trailer mit brillanter Inszenierung veröffentlicht

Wow.. der Makaberste aber auch brillanteste Trailer den ich je gesehen habe. :hoch:

Wow...das ist wirklich ziemlich hart. Nichts für schwache Nerven. Das Spiel werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das Spiel bereits abgeschrieben gehabt - und da ist es nun wieder! XD ...freut mich sehr - der Trailer ist genial.

Was für eine . . .!!!
Genau auf so´n Zeug steh ich total.
Was für´n geiler Trailer.

Und wieder so ein Zombie-Spiel. Nach 5 Resident Evil-Teilen und einigen anderen Zombie-Spielen hat man irgendwann auch mal die Nase voll.

Das Thema ist echt abgedroschen.

Zuletzt bearbeitet:
ja guter trailer ...mal sehen wie das spiel so wird...hoffe nicht zu sehr wie left4dead sondern doch besser und auch mehr möglichkeiten. abwarten. dauert ja noch ein wenig ;)

Trailer ist schon mal gut gemacht! Aber viel wichtiger ist das Gameplay.

Netter Trailer. Aber schooon wieder Zombies?
gaehnende-smilies-0022.gif

Wirklich grandiose Szenierung, hier kann man tatsächlich von atmosphäre und einer bedrückenden Stimmung sprechen, nicht wie bei gewissen anderen Spielen. Ich bin gespannt wie das Spiel wird, habe mich damit nicht viel beschäftigt und eigentlich halte ich Zombies eher für lächerliche Kontrahenten, zumindest wenn sie die Hauptrolle einnehmen. In diesem Fall jedoch, sieht es echt gut aus.

Wow also ich muss ganz ehrlich sagen..das ist einer der besten Zombie Szenierung die ich gesehen habe!Endlich nicht nur hau drauf Bad-Ass Szenen wie in left 4 Dead 2 sondern endlich mit Gefühl!Also Hut ab und wehe die Verkacken das (Y)

Ich dachte, ich hätte schon die besten Trailer gesehen, aber der hier topt es einfach. Absolut grandiose Inszenierung!

Auf das Game warte ich schon so lange.... Es ist doch das Spiel, wo die Entwickler den Zombies sogar verschiedene Hautschichten, mehrere Muskelschichten usw. verpasst haben, dass die Zombies z.B. wenn sie brennen, die einzelnen Hautschichten voneinander lösen und bis auf das Skelett abbrennen, oder?

Netter Trailer. Aber schooon wieder Zombies?
gaehnende-smilies-0022.gif
Das ist Ketzerei! :evil:

Was habt ihr gegen Zombies? Mittlerweile sind Zombiespiele doch schon dem 0-8-15 Klischee mit langsamen und Stupiden Horden voraus. :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:53 Uhr ----------

Auf das Game warte ich schon so lange... Es ist doch das Spiel, wo die Entwickler den Zombies sogar verschiedene Hautschichten, mehrere Muskelschichten usw. verpasst haben, dass die Zombies z.B. wenn sie brennen, die einzelnen Hautschichten voneinander lösen und bis auf das Skelett abbrennen, oder?
Ja Genau.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vz4X__dpTsk&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=vz4X__dpTsk&feature=related[/ame]

So einen tollen Trailer hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Freuen tue ich mich auch darüber, dass mit Dead Island endlich wieder ein brauchbares Zombie-Game erscheint.

Zurück