• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Island ist zurück! Blutiger Schock-Trailer mit brillanter Inszenierung veröffentlicht

So einen tollen Trailer hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Freuen tue ich mich auch darüber, dass mit Dead Island endlich wieder ein brauchbares Zombie-Game erscheint.

Das weisst du doch überhaupt nicht.

Das ganze wirkt wie eine Mischung aus einem Zombie-Szenario und LOST.
Die Untoten, der Flugzeugabsturz und die melancholische Stimmung lassen auf frischen Wind im Genre hoffen.

Zudem ist der Trailer ziemlich aufwendig inszeniert ... was aber alles heißen könnte.

-

Nach wie vor freue ich mich seit Jahren auf diesen Titel.

YEAH ZOMBIE !!!

f**k yehaaaa zombies!!!
zombie spiel/film mit halb wegs guter story? gerne doch, aber sinnlosen rumgemetzel an hirnlose zombies wie dead rising ist schon geil genug =)

Sieht echt Geil aus der Trailer!
Sollte man aufjedenfall im hinterkopf behalten den Titel.

Ganz gute Trailer.
Aber ein paar Spielszenen, wären mir lieber.^^
Aber das Spiel könnte richtig geil werden.
Wird im Auge behalten.

Der Announcmen-Trailer ist ja mal richtig fett. :)

Hat zwar nichts mitm Spiel zu tun, aber wenn dort eine ähnlich gute Stimmung erzeugt werden könnte... Hach... das wär schon nice. ^^

Der Trailer ist Bombe und richtig schön Brutal.... mal sehen wie es im Gameplay aussehen wird.

Wow, ich bin ebenso begeistert. Die musikalische Untermahlung ist einfach genial, sehr emotional!

Das wird vorgemerkt...

Hab das Spiel schon längst wieder vergessen gehabt.Das ist schon volle 3 Jahre her wie ich da zuletzt was davon gehört habe,also kein Wunder.

Es wird jetzt aber wieder mehr im Auge behalten.

Schade,sollte als Egoshooter kommen.Das wäre was.

Unglaublich gut gemachter Trailer.... Sieht sehr vielversprechend aus...

"Techland (u.a. Call of Juarez) hat bereits 2007 bekanntgegeben, dass sich der Zombie-Shooter Dead Island in Entwicklung befindet."

Könnt mir vorstellen, dass man ähnlich wie in Left 4 Dead die Möglichkeit hat auch mit Gegenständen wie BaseballSchlägern etc agieren kann.... Aber gleich ein Ego Beat Em´ Up...Hoffe ich nicht...
Solange es aber kein (für mich) Rotz wird wie Dead Rising, denn dieses Spiel fand ich sehr langweilig...behalte ich diesen titel im Auge...
Zombies in Shootern funktionieren sehr gut und daher hoffe ich mal, dass egal im welchem Genre es später angesiedelt ist, einfach ein gutes Spiel wird....

Meine Fresse. Was ein fetter Trailer. Bleibt nur die Frage wie das Spiel wird!

Was ein geiler Trailer :O

Gut, er sagt zwar eigentlich nichts über das Spiel an sich aus, aber wenn das Spiel auch nur annähernd von der Inszenierung an den Trailer rankommt, dann wärs schon hammer :D

Mfg

Zurück