• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Island: Neue Infos zum Zombie-Slasher! "Die Zombies werden schrecklich sterben"

Ich hoffe doch das es ein Knaller wird!
Das ist genau mein Geschmack. :hoch:

Grünes Blut, Leichen verschwinden,keine bösen Soundeffekte, keine Finisher und keine Zombies!

Und die USK Version heißt "Living Island"

ich wette 5 € darauf das ,das spiel zensiert wird

wer bietet mehr?

Ne das ist ne unfaire Wette. Man kann nur verlieren. ich bin mir nämlich sicher, dass das Spiel es nicht ungeschnitten ,wenn denn überhaupt nach Deutschland schafft. Dafür müssten die hersteller von ordentlich kohle geben ^^

finde gut das es rpg elemente haben wird....ja zwar gibt es das bei dead rising 2 im ansatz auch das man sich auflevelt...aber würde das nicht RPG nennen .....bei dem spiel muss man sehen was draus wird. der trailer war schon sehr emotional...finde ich gut...hoffe das es nicht nur dummes hacken wird sondern auch eine gute story vieleicht haben wird......bin gespannt : )

Bei dem Spiel kann man sich ja sicherlich schon darauf einstellen, dass es nicht in Deutschland erscheinen wird.
Und wenn es doch kommen sollte, wird es sicherlich stark geschnitten.
Naja, was solls...
Wozu gibts denn den Import!!!^^
Ich bin gespannt aufs Spiel.

Die Bilder mahcen definitiv Lust auf mehr! Dead Island verspricht ein Highlight des Horror-Genres zu werden..... ich behalte es im Auge^^

Wird definitiv im hinterkopf behalten das Game!
Hab aber eigentlich keine zweifel das, das Game der Knaller wird.
Allein der Titel Theme ist einfach nur EPISCH "erinnert mich an LOST - life& Death"

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:35 Uhr ----------

ich wette 5 € darauf das ,das spiel zensiert wird

wer bietet mehr?

Ich wette sogar 1000 euro!!!
Aber so ein Spiel muss man sich AT importieren lassen, genau wie Bulletstorm, da kann man wenn man sich die Deutsche version holt gleich die knapp 70 euro die Toillete runter spülen.
Ich brauch solche Spiele immer in UNCUT ich steh auf krasse Gore effekte.
Das macht einfach fun.

Zurück