• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Island: Verfilmung ungewiss

bin ich ehrlich gesagt gar nicht so traurig darüber. denn mal ehrlich, die meisten videospiel verfilmungen sind absoluter müll...

Zombiefilme gibt's wie Sand am Meer. Die meisten würden beim anschauen wahrscheinlich gar nicht merken, dass ein Videogame als Vorlage gedient hätte.

Hmm, es gibt viele schlechte Zombiefilme. Es gibt viele schlechte Videospielverfilmungen. Kreuzt man beides ist wohl das Beste was dabei raus kommen kann Schrott wie die Resident Evil Filme. Und wenn dass das Beste ist was dabei raus kommen kann dann hab ich ehrlich gesagt kein Problem damit dass das Spiel nicht verfilmt wird.

Außerdem gehören Zombiefilme sowieso nicht nach Hollywood.

Ich find nen animierten Zombie Film währe ma ne nette idee. xD
Wie im Trailer!
Erinnere mich noch gut, was ich damals für albträume hatte wegen dem vorspann von Resident Evil 2 xD
Ein Animierter Zombie Splatter !

Ein richtig cooler Zombie Film wäre mal wieder richtig geil.
Also mich würds freuen.

nun ja, mal abwarten, erstmal das geile spiel zuende bringen und dann schauen was den film betrifft

nun ja, mal abwarten, erstmal das geile spiel zuende bringen und dann schauen was den film betrifft

Sehe ich auch so. Das Spiel ist noch gar nicht da und man redet schon von einer Verfilmung. Vielleicht hält das Spiel ja auch gar nicht das was es verspricht, dann macht es eh keinen Sinn mehr über einen Film zu reden. Aus meiner Sicht sollte das Spiel erst mal ein paar ordentlich Verkaufszahlen vorweisen, bevor man von einem Film spricht.

Zurück