Wäre das was neues? Itagaki sama hat sich auch über die Leute lustig gemacht, die allgemein DoA zu schwer fanden.
Das war schon immer so und teils kann ich seine etwas Freche art gut verstehen.
So schwer ist es eigentlich auch garnicht. <3 Und etwas herrausforderung muss sein. Ohne dieses wäre ein Beat em Up sonst viel zu schnell Langweilig.
Bzw wenn man alles zu schnell bekommen würde.
greetings Fenrill
Ja? Lisas Bikini schon freigeschaltet?
Ich kann schon verstehen, dass sich die Leute drüber aufregen. Die Herausforderung bei Prügelspielen sollte von menschlichen Gegnern kommen und nicht von miserabel programmierter KI, die einfach nur die Button-Inputs des Spielers ausliest und entsprechend reagiert. Sprich: Unlockables sollte jeder freischalten können.
Ich bin beileibe nicht der beste DOA-Spieler, tatsächlich bin ich sogar in keinem Prügelspiel online schlechter. Ich schiebe es auch nicht auf den Netcode sondern auf micht selbst, weil ich den gegnerischen Spieler meist nicht richtig "lese" und immer die falsche Konteraktion mache. So gewinne ich aktuell nur etwa 45% meiner Kämpfe. Dennoch ist es schräg, wenn die Leute verzweifelt im Charakterauswahlbildschirm Alpha-152 auswählen wollen, weil sie nicht wissen wie man sie freischaltet. Das sind dann teilweise Leute die deutlich besser sind als ich. Sie sehen Alpha (weil ich sie auswählen kann) und die freigeschalteten Kostüme, können sie aber nicht selbst auswählen.
Wie gesagt: Extras sollte jeder freischalten können.
@Forsta: Angeblich verkauft es sich sogar besser als TTT2. Zumindest in Japan und den USA. Definitive Zahlen gibt es noch nicht, aber TTT2 ist angeblich das erste Tekken, dass es schwer haben wird, die 1-Mio,-Marke zu knacken. Ich kann mir vorstellen, dass Gebrauchtversionen von TTT2 so günstig sind, weil es einen Online-Pass hat. Oder die Leute verkaufen es wieder schnell, weil der Netcode der absolute Rotz ist,
Bei mir in der Friendslist spielen alle nur noch DOA5 und kein TTT2 mehr obwohl letzteres den viel besseren Online-Modus hat.
Die Tekken-Zeit scheint vorbei.