Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Rising 2: Spoiler-Video zeigt die ersten (abgefahrenen!) 15 Minuten
Ich denke das Game werd ich mir mal holen, wenn gerade mal wieder eine Spieleflaute herrscht.
Die nächsten Monate kommen so viele Top Spiele, da passt das einfach Zeitlich nicht.
Das Spiel ist Klasse. Habe vom Händler meines Vertrauens -zu meinem erstaunen- bereits letzten Samstag die PS3 Version im Briefkasten gehabt und seither schon etliche Stunden damit verbacht.
Bin aktuell in der Hälfte beim zweiten durchspielen und es kommt immer noch kein bischen Langeweile auf.
Nette abwechslungsreiche Missionen ; Viele Möglichkeiten zur Interaktion mit der Umgebung ; Anfangs sehr schwer (vor allem beim ersten durchspielen durch das dann noch recht niedrige Level des Chars)
Der erste Teil gefiel mir verdammt gut weil Ähnlichkeit mit meinem Liebligszombiefil "Dawn of the Dead" hatte. Jetzt wo ich das Video hier gesehen hab bin ich mir garnicht so sicher ob ich mir diesen Teil holen werde. Und die Ladezeiten für diese Ingamesequenzen sind einfach nur frech!!! xD Die Story ist bis jetzt auch wenig fesselnd.
Dieses Spiel soll Resident Evil ablösen?Never sag ich da nur Dead Rising 2 sieht irgendwie zum totalen verzichten aus.Also ich spare lieber mein geld für ORDENTLICHE Titel sowie Dead Space 2 oder Batman Arkham City.Diese Spiele lohnen sich wenigstens.