• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 2 wird nicht auf der E3 gezeigt - Schweinegrippe schuld

Politisch korrekt , muss es aber SÜDAMERIKANISCHE GRIPPE heißen:rolleyes:

Politisch korrekt , muss es aber SÜDAMERIKANISCHE GRIPPE heißen:rolleyes:

Ich verstehe es auch nicht warum es so heisst ? ( Schweinegrippe ) ?
Wieso das heisst das wir demnächst eine Hasenschnupfen Epidemie haben ,oder Fischunterkühlungs Grippe haben,was für ein Schwachsinn :autsch: denn das hat mit Schweinen nicht zu tun.

Ich verstehe es auch nicht warum es so heisst ?... denn das hat mit Schweinen nicht zu tun.

Es führt zumindest zu Verwirrungen, ja. Viele nehmen an, dass es eine Art Tierseuche ist, ähnlich der Vogelgrippe. H5N1 ist eine Tierseuche, H1N1 hingegen ist eine Humaninfektion. Bei Schweinen ist diese Form bisher noch nicht aufgetreten. Also auch beim Verzehr von Schweinefleisch ist H1N1 nicht ansteckend.

Mittlerweile gibt es ja viele Bezeichnungen, eine weitere ist die "Nordamerikanische Grippe".

Hier nochmal eine andere Erklärung für den Namen:

H1N1 ist ein häufig umlaufender Subtyp der Humaninfluenza. Er kann besonders leicht in menschliche Körperzellen eindringen und sein Erbgut einschleusen. Da sein erster Nachweis 1930 aus Schweinen erfolgt war, werden durch diesen Subtyp verursachte Infektionen beim Schwein als Schweineinfluenza und beim Menschen – bezogen auf eine bis 2009 unbekannte Variante – umgangssprachlich als Schweinegrippe bezeichnet.
Quelle

das spiel kommt nie und nimmer in deutschland raus, was mich in diesem speziellen fall allerdings auch gar nicht krazt, da mich das spiel kaum bis garnicht interessiert - somit ist mir auch ziemlich egal das es auf der E3 nicht vertreten ist.

- Finde ich nicht.

das spiel kommt nie und nimer in deutschlan raus das ist zu brutal für die usk oder so und wen dan nur für eine woche das gabs ja schn mal mit einem spiel das es unk in deutschland war und dan in ein oder zwei wochen weg war

@EDDIE 09112005
Wenn es vom Schwein kommt, muss es doch im Grunde bei ihnen auch auftreten, wenn ich mich nicht irre hatte in den USA oder in Kanada auch jemand seine Schweine damit angesteckt.

@kreator1978
Kommt das nicht aus Mexiko und müsste dann eher Mexikanische Grippe heissen?

Nach meiner meinung kommt das Spiel "Dead Rising 2" in Deutschland nicht raus, und landet direkt auf dem Index - oder es wird maßig geschnitten, und dann kommt es auf den Index. :runter:

Zurück