• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 3: Exklusivtitel für Xbox One ursprünglich mit 4-Spieler-Koop

Schnell getrennt weil keine Zeit mehr war triffst wohl eher

Och,das wissen wir ja was für den nächsten Teil das Ziel sein könnte.

Dass es überhaupt einen 2er Koop gibt, bei der Masse an Zombies, ist auch schon beachtenswert.

Dass es überhaupt einen 2er Koop gibt, bei der Masse an Zombies, ist auch schon beachtenswert.
Nein. Beachtenswert wäre es, wenn es ein lokaler Koop wäre. Ein Online-Koop kostet erheblich weniger Rechenleistung, da eine Konsole nicht das Bild für zwei Spieler berechnen muss.

Nein. Beachtenswert wäre es, wenn es ein lokaler Koop wäre. Ein Online-Koop kostet erheblich weniger Rechenleistung, da eine Konsole nicht das Bild für zwei Spieler berechnen muss.
...trotzdem muss berechnet werden das dort 2 Leute auf dem Bildschirm rumwuchten.Bei der Zombie- und Effektmasse ist das schon eine Leistung.Wenn das Spiel dabei noch so eine Optik hat erst recht.
Splitscreen braucht natürlich noch mehr Leistung,aber das bedeutet nicht das es im aktuellen Zustand nicht schon an ein Wunder geht wenn es im Coop einbricht.Wir reden hier nicht von 20 oder 50 Zombies sondern von einer riesigen Map bei der,neben den Physikeffekten und Texturen auch die unabhängigen Aktionen von 2 Spielern bei beiden Spielern über 300 Zombies gleichzeitig darstellen muss und das ohne nennenswerte Abweichungen.

mir kommt auch gerade das die Netzlast wahrscheinlich wirklich extrem ist wenn man die ganzen Zombies sieht, denn das muss ja bei allen vier Teilnehmern synchron sein.
Aber so tief bin ich nicht drin um mir darüber eine Meinung bilden zu können.

Für zwischendurch mit Freunden ist Dead Rising 3 ganz nett. Langfristig und Solo würde es mir aber keinen Spaß machen. Das Spielprinzip sieht mir ganz schön eintönig aus.

Für zwischendurch mit Freunden ist Dead Rising 3 ganz nett. Langfristig und Solo würde es mir aber keinen Spaß machen. Das Spielprinzip sieht mir ganz schön eintönig aus.

Aus den *hust* anderen Teilen weiß man, dass hinter Dead Rising 3 eigentlich ein (Action-) Adventure steckt.

Wie schätzt ihr die KI der Zombis ein? 300 ala' ZombiU wäre wirklich sehr beachtenswert. Black Ops-Manier wäre das krasse Gegenstück. Look gefällt, nur Zombis könnten sich mher unterschieden und auch noch detaillierte aussehen.

Wie schätzt ihr die KI der Zombis ein? 300 ala' ZombiU wäre wirklich sehr beachtenswert. Black Ops-Manier wäre das krasse Gegenstück. Look gefällt, nur Zombis könnten sich mher unterschieden und auch noch detaillierte aussehen.
Die Zombies in Capcoms Spielen sind eigentlich eher die von der Romero-Sorte, also eher die langsamen. Bossgegner haben dann Spezialfähigkeiten wie Glibber spucken, mit irgenwas ekligem durch die Gegend werfen usw.
Hier ist eher die Masse wichtiger als die Individualität. So viele unterschiedliche Typen wie die Leute auf der Straße bei GTA V wird's wohl nicht geben. Die KI ist also eher bescheiden und beschränkt sich auf "Gehirne! Gehirne!".

...das ganze wird jeh nach Teil allerdings auch noch mit anderen Gegnerarten früher oder später bevölkert...mehr sag ich mal dazu nicht.
Die sind zwar auch nicht die Leuchten,aber meine Erfahrung sagt mir das mir 200 dumme Gegner deutlich mehr Probleme machen können als 10 clevere Gegner...

Zurück