Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Rising 3: Kommt es für die Xbox 360 oder nicht?
Bei deren Konzept wäre das auch kaum vorstellbar oder nur mit starken Einschränkungen möglich.Soweit ich weiß war die Aussage "War geplant,konnte man aber nicht so umsetzen wie gedacht".
Würde mich auch sehr wundern. Das packt die 360 doch niemals, wenn die bei der One schon kämpfen müssen, dass es wenigstens mit 30 fps läuft. Waren doch 30 oder?
Solche unglaublich großen Zombiemassen werden es auf der 360 schwer haben, auch wenn die alte Kiste schon gezeigt hat, dass sie durchaus imstande ist, riesige Gegnerhorden flüssig auf dem Bildschirm datzustellen (Diablo 3).
Werde es mir sicher irgendwann kaufen. Die Auswahl an Launchtiteln ist nun doch noch nicht so üppig, dass man auf Dead Rising 3 verzichten sollte.
Solche unglaublich großen Zombiemassen werden es auf der 360 schwer haben, auch wenn die alte Kiste schon gezeigt hat, dass sie durchaus imstande ist, riesige Gegnerhorden flüssig auf dem Bildschirm datzustellen (Diablo 3).
Werde es mir sicher irgendwann kaufen. Die Auswahl an Launchtiteln ist nun doch noch nicht so üppig, dass man auf Dead Rising 3 verzichten sollte.
Wobei es in diesem Falle schon ein Problem für die 360 hätte werden können.
Denn selbst auf der viel stärkeren Hardware, nämlich der Xbox One, hatten oder haben die Entwickler Probleme, dass ganze auf 30fps zu bekommen.
Sprich wenn eine 360 Version gekommen wäre, hätte man wohl bei der Masse an Zombies, ganz schön die Schere benutzen müssen.