• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Rising 3: Tonnen an Zombies und Blut im Überfluss - Deutschland-Release dennoch möglich

Also mich würde es sehr überraschen, wenn DAS Spiel bei uns erscheint, vor allem in Hinblick auf andere Zombiespiele, der letzten Monate, die es nicht nach Deutschland geschafft haben.

Aber die USK bekommt ja langsam die Kurve habe ich das Gefühl, denn Saints Row 4 kommt ja auch Uncut und das obwohl das ganze nicht viel, oder besser gesagt weniger brutal ist, als der dritte Teil, der ja noch geschnitten war.

Es geht in Dead Risisng um Zombies, die man mit allen abgefahrenen Waffenkreationen abmetzeln kann, das kann man nicht Ernst nehmen und das soll auch nicht Ernst gemein sein.
Als Vergleich finde ich ein GTA 5, unter den Gesichtspunkten viel brutaler, weil eben "realistischer".
Und ein GTA 5, kommt auch Uncut.

Ja, im Vorstand der USK sitzen jetzt seit ein paar Monaten einige neue Gesichter. State of Decay ist das beste Beispiel, was die Zulassung von blutigen Zombiespielen angeht. Dort werden Zombies Gliedmaßen abgetrennt, Zombies verbrannt und Zombies überfahren. Früher unvorstellbar - heute durchgewunken.

Vielleicht hat man endlich da oben kapiert, dass Zombies keine Menschen mehr sind. Diese scharfe Regelung für eine USK-Prüfung bezog sich immer nur auf menschliche Körper und Zombies waren eben früher einmal Menschen, aber einmal Zombie, da gibt es kein zurück mehr! :D
Vom Gesetz her sind Zombies wie Roboter zu behandeln und die darf man schon immer nach belieben zerhackstückeln, ohne dass die USK ihr Siegel verweigern würde.

Ich dachte gestern zuerst, dass ich selbst etwas zocken kann aber die Präsentation mit den Kommentaren der Entwickler war schon echt klasse und macht Lust auf mehr. Mal sehen was der Geldbeutel am Ende des jahres so sagt. X1 und PS4 sind bereits beide geordert und auch komplett bezahlt. Also muss ich mich nur noch um die Spiele kümmern.

Gears of War wurde ja auch mit dem 3. Teil in Deutschland zugelassen...Vielleicht dürfen wir ja auch Dead Rising 3 UNCUT zocken ;)
Ich muss sagen, dass mir die Optik sehr taugt & da ich ja sowieso auf Zombie Games bzw. Filme stehe, werd ich den Titel natürlich im Auge behalten!
Aber erstmal zock ich auf der PS4 :P

Diverse Quellen haben bei Dead Rising 3 von erheblichen Framerate-Problemen gesprochen. Bei all den Zombies scheinen die Entwickler Probleme zu haben, das Spiel mit konstanten 30 fps laufen zu lassen. Mehr als 30 fps werden auch nicht angestrebt.
Enttäuschend ist schon die Meldung, dass viele PS4-Titel laut Digital Foundry nur mit 30 fps laufen, selbst Knack. MS steht scheinbar - bis auf ein paar Ausnahmen - nicht besser da. Ich bevorzuge meist Framerate über Optik, vor allem in MP Titeln.

Enttäuschend ist schon die Meldung, dass viele PS4-Titel laut Digital Foundry nur mit 30 fps laufen, selbst Knack. MS steht scheinbar - bis auf ein paar Ausnahmen - nicht besser da. Ich bevorzuge meist Framerate über Optik, vor allem in MP Titeln.
Forza 5 und Battlefield 4 (wurde heute von DICE auf der Gamescom bestätigt) laufen schonmal mit 60 FpS. Das sind immerhin zwei meiner drei ersten NextGen-Titel, die ich vorbestellt habe. ;)

Dass BF 4 auch auf Konsolen mit 60 fps laufen soll, ist ja schon länger bekannt. Leider bilden trotzdem 60 fps die Ausnahme.

Zurück