• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead Space 2: Hund zerstört Disc, Visceral sorgt für signierten Ersatz

verdammte coole geste.find ich klasse.vielleicht war er ja mal pfadfinder und das war seine gute tat für den tag - who knows

Ob wohl Microsoft für kostenlosen Ersatz gesorgt hätte, wenn die Konsole kaputt gegangen wäre? :D

Auf jeden Fall eine super Aktion

Oh Mann! In mein altes Telefon ist Kaffee gelaufen. Siemens hat sich bisher nicht gemeldet, als ich via Twitter mein Leid geklagt habe. Ist wohl wie ein Sechser im Lotto, mal von so einem Scout zufällig entdeckt zu werden... :rolleyes:

Trotzdem gute Werbung für Visceral/EA: Ein Herz für Tiere und Necromophs.^^

Zuletzt bearbeitet:
Da könnte man fast nicht meinen, dass EA an dem Game beteiligt ist...:rolleyes:

Also das nenne ich mal wirklich ne edle Heldentat der Firma.
Ich hab ja schon so einiges gehört aber sowas noch nie.
Und das die Firma sie ersetzt finde ich einfach genial! Hut ab dafür!!!!!!!

Ich mag Tiere, aber diesen Hund hätte ich beim Chinesen (ein paar Häuser weiter) verkauft. Spass beiseite ....solche Geschichten liest man gerne, aber ein wahrer Held schweigt über seine Heldentaten und lebt wie Peter Parker oder Bruce Wayne anonym. (hm, aber warum kenne ich ihre Namen, wenn sie anonym leben)

Das nenn ich eine nette Geste, tja Entwickler können mehr als nur Spiele zu erschaffen :)

Jetzt lässt jeder die Konsole von seinem Hund umschmeißen !

Toll! So eine Geste ist bewundernswert. Visceral find ich jetzt noch toller!

:D Da hat wohl einer was komisches gegessen,sonst wäre dieser Typ nicht gut drauf ,diesen Hund würde ich ne Goldkette an den Hals hängen mit nen Schrift,der Umschmeißer-King,damit klar wird wer der Herr in da House ist,guter braver Hund ,such dir Paar Gegenstände zum umschmeißen mein Junge :)

Zurück