Dead Space 3: Story-DLC "Awakened" angekündigt

Zocker130

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
41
Story DLC kurz nach Release ?! Frechheit das wurde mit 98% Sicherheit vorher aus dem Spiel entfernt ! Dead Space 3 wurde durch geldgeilheit von EA vercasualisiert und abgemolken ,echt schade um die gute Reihe :(
 
S

StHubi

Gast
Frechheit das wurde mit 98% Sicherheit vorher aus dem Spiel entfernt !
Dafür gibt es aber eigentlich keinerlei echte Hinweise...
Laut einigen Interviews, die ich gelesen habe, beginnt die DLC-Entwicklung oft schon bevor das Hauptspiel wirklich fertig ist und läuft parallel dazu an. Außerdem sind ca. 2 Monate eigentlich eine SEHR lange Zeit in der Software-Entwicklung. Wie weit fortgeschritten der DLC jetzt schon ist, bedeutet nicht all zu viel, da man in der Zeit locker noch einiges umschreiben kann...
Die Anzahl der DLCs ist allerdings schon ziemlich übetrieben. Wobei vieles davon wie "kleine Cheats" aussieht.
 

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Die Anzahl der DLCs ist allerdings schon ziemlich übetrieben. Wobei vieles davon wie "kleine Cheats" aussieht.

Habe heute das Spiel bestellt, aber die jetzigen DLC's denke ich, werde ich nicht kaufen weil ich die für rausgeschmissenes Geld halte. Über Story-Anhängsel lässt es sich verhandeln.
 
Oben Unten