Death Stranding: Endlich neue Gameplay-Szenen - mit Mama, Sam & Deadman

Traurigerweise trifft das exakt so auch auf dich zu was MS angeht. :palm:

Was hat Faralkid denn bitteschön schon wieder so böses geschrieben dass ihr ( [Zen], AdCriSo) wieder mit eurem Fanboymist anfangen müsst? :rolleyes:

Wenn etwas in Verbindung zu Microsoft steht dann ist es (unterschwellig) grundsätzlich gut, erfolgreich oder was auch immer. Bei Sony ist Zweifel angesagt oder endlich ziehen sie mal nach...

Ich will hier gar keinen Streit anfangen. Das passt hier nicht rein und gehört sich sowieso nicht. Ist mir halt aufgefallen. Sein schreibstil hat aber auch einen positiven Effekt. Hier ist wieder mehr los. Also weiter machen. :D
 
Die lesen sich so, da sie ganz genau so gemeint sind. Es ist nahezu unmöglich sein scheinheiliges Getue zu überlesen. Die unterschwelligen (aber stetigen) Anfeindungen gegenüber der einen japanischen Firma
würde selbst ein Idiot nach 3 bis vier Kommentaren herauslesen. Das Muster ist klar erkennbar und hat fortlaufenden Bestand.


Einfach ignorieren. Aber hier mal das allerbeste an der ganzen Sache: geht mal zurück in die älteren Threads, in denen mehrere Kommentare verfasst wurden (insbesondere wenn es um MS und Sony ging).
Das Forum schreibt, viele gehen auf einander ein. Oft sind die Beiträge jedoch nicht in "seinem Sinne" verfasst, er scheint geradezu ein Problem damit zu haben und fühlt sich scheinbar ausgegrenzt. Er schreibt
ständig in Bezug auf Kommentare anderer Leute und versucht das Gespräch in die von ihm erwünschte Richtung zu lenken. Er tut dies jedoch so gut wie nie offensichtlich, viel mehr beiläufig und unterschwellig
(wie bereits erwähnt). Mich erinnert das ganze an eine Gruppe von Freunden, die nicht immer einer Meinung sind, aber die Meinung des anderen akzeptieren. Sie stehen im Kreis und unterhalten sich. Und dann
ist da noch ein Individuum, das ständig um sie herumläuft und immerzu aus der zweiten Reihe irgendeinen Schwachsinn quasselt. Keine Sau interessiert das, da alle es als Unfug abtun, aber dieser lästige Gnom
macht einfach so lange weiter bis irgendwann einer genervt doch noch auf ihn reagiert...

Ich finde es einfach herrlich sowas zu beobachten. Fekalkid tut mir leid... :D

Na, wieder am provozieren? So kennen wir dich. Du solltest das doch sein lassen, haben die Moderatoren gesagt. Machst es aber immer wieder und die anderen sind ja die bösen. Lächerlich .
 
Leute, hier sind doch nur noch so wenige unterwegs, kann man es dann nicht einfach sein lassen, lasst die anderen reden, wenn ihr merkt, dass da Provokation dahintersteht und fertig
 
Weiss auch nicht was ich von diesem pinkelnden Norman Reedus halten soll... Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist und ob sowas in ein Spiel gehört, erst recht als notwendiges Feature und auch um Feinde zu bekämpfen. Irgendwie albern. Man wird sehen ob das am Ende alles irgendwie noch Sinn ergibt. Sicher wäre ich mir da nicht.

Warum soll es in kein Spiel gehören? Gerald rammelt die halbe Map in seinen Abenteuer durch und der hier darf nicht pinkeln? Wenn dir das Spiel nicht zusagt, okay...... aber fang bitte nicht mit so einen, das gehört nicht in ein Spiel gequatsche an. Pass mal auf was alles skurriles in Cyberpunk vorkommen wird ;). Bei MG hat sich Snake in einen Karton an Gegnern vorbeigeschlichen, das fand ich bescheuerter :D.
 
Zurück