Deep Down: Freiheiten der PS4-Hardware ausnutzen - sagt Yoshinori Ono

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Es sah nicht nach einer Gameplayszene aus, daher haut mich dieser Trailer von Capcom nicht um.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Es sah nicht nach einer Gameplayszene aus, daher haut mich dieser Trailer von Capcom nicht um.

Aber der allgemeine Tenor deutet darauf hin, dass es Gameplay gewesen sein soll.
Ich bleibe da auch noch skeptisch.
Das sie die Hardware ausreizen wollen schön und gut.
Und gute Grafik ist auch "wichtig", aber sie sollen bitte nicht des spielerische vergessen.
 
L

Leander96ps

Gast
Ich denke der gezeigte Debut-Trailer war Gameplay-Material. Vorallem bei 0:30 sieht man genau wie der Spieler herumschaut.

[ame=http://youtu.be/gjDZAfk16Hs]Deep Down - PS4 Real! Gameplay [Full HD] - YouTube[/ame]
 

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
Das war sicher kein Gameplay, sonst hätten sies wohl live gezeigt.
 
Oben Unten